Zum Inhalt springen

Gartenarbeit


Isabella

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, na wie sieht es in eurem Garten aus. Blühen die Blumen schon? Das Wetter könnte ja etwas konstanter sein. mal regen mal Sonne nervt schon ganz schön. Wie liefen den bei euch die Vorbereitungen für die Gartensaison? Bei uns störte der Regen ganz schön und pro Woche einmal Rasenmähen hält auch immer wieder auf. Habe sowieso nicht so viel Zeit nur bei dem Wetter wächst es immer so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich hasse Rasen mähen, es gibt so viele schönere Dinge die man im Garten tun kann aber nein, das zeug wächst und wächst! Jetzt wenns so heiß ist finde ich Rasen mähen das Schlimmste!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...