Zum Inhalt springen

Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine


Elentári

Empfohlene Beiträge

Und Elfmeterschützen kann man offenbar auch kaufen :-O

Wahnsinns-Spiel. Da kriegt man ja schon nen Herzkasper, obwohl einem die Mannschaften völlig wurscht sind. Wie soll das morgen werden?

*Defibrillator suchen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass da immer direkt von Korruption gehupt werden muss ist mir etwas rätselhaft. Italien hat doch noch gar nicht gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien hat doch noch gar nicht gespielt?

:-O

Jetzt schon und man muss erstaunlicherweise sagen, dass sie sich gar nicht so übel geschlagen haben. Auch mit ner Menge Glück, aber man hat ja bei Deutschland gesehen, dass das unbedingt dazu gehören muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie müssen unsere beiden Angstgegner aber aus dem Turnier fliegen. Bei Italien oder Spanien scheitern wir sowieso wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn los? Schläft das hier schon ein?

Es gehört mal angemerkt dass die irischen Fans beeindruckend sind:

Zu dem Zeitpunkt sind die Iren vier Tore im Rückstand und die Partie läuft nur noch ein paar Minuten. Ich möcht mal wissen bei wievielen anderen Teams da noch alle im Stadion sind, geschweige denn Hymnen anstimmen. Große Klasse, würd ich gerne öfter erleben im Fußball. Wenn die immer so drauf sind hol ich mir auf jeden Fall Karten fürs WM Quali Heimspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn los? Schläft das hier schon ein?

Tut mir leid, mir war mein Fußball-Fieber hier leicht vermiest...

Ja, die irischen Fans waren ganz große Klasse. In nem Zeitungsartikel wurde auch der ARD-Kommentator gelobt, weil er in den letzten Minuten einfach nichts gesagt hat, wodurch der Fangesang nochmal ne andere Stärke bekommen hat. Da hat man schon Gänsehaut bekommen :-)

Sind zum Teil schon irre Konstellationen. Deutschland hat nun zweimal gewonnen und ist trotzdem noch nicht sicher weiter, da muss man noch auf morgen hoffen. Und mit den Holländer-Witzen muss man auch noch ein bisschen warten, weil die es ja tatsächlich noch schaffen könnten :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber 'ne nette Regelung, dass der direkte Vergleich zählt. Normalerweise wäre ja Russland dank des besseren Torverhältnisses weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deutschlandfahne.gif

*pröööööööööööt*

Hach, ist das wunderbar bisher. Im Vergleich zu anderen Mannschaften steht die deutsche auch echt gut da. England hat mich gestern total enttäuscht, aber auch Italien wird ne Schippe drauf legen müssen nächsten Donnerstag, wenn sie die deutsche Mannschaft schlagen wollen. Ich bin zuversichtlich, dass es mal wieder klappen könnte gegen Italien zu gewinnen :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus als wollte jemand hier Dresche... :aufsmaul:

Das machst du doch nur aus Prinzip um mich zu ärgern.

Aus Fairnessgründen fände ich persönlich es vollkommen okay, wenn wir schonmal 2 Tore Vorsprung bekommen. Einfach weil Deutschland die letzten Turniere immer kurz vorm Ziel gescheitert ist und Italien 2010 einfach gar nix konnte. Andererseits isses cooler, wenn wir sie ohne 2 Tore Vorsprung weghauen :-O

Auf einem schweizer Server? Der müsste ja von vorn herein neutral sein :L

Nicht wenns um Italiener geht! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, was für ein furchtbar langweiliges Halbfinale *chrrrrr*

Hatte ja auf Spanien getippt, gönns aber inzwischen keinem mehr :anonym: Hoffentlich wird das morgen bissi besser. Wobei da glaub sogar jetzt schon mehr Pfeffer drinsteckt :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jössas na, das grauslichste Spiel der EM und das in einem Halbfinale. Portugal kann nicht, Spanien will nicht.

Ich hab ja während dem Spiel folgende Theorie dazu entwickelt warum die Spanier nie einen Abschluss zu ihren Angriffen machen: Aus jahrelangem "Schütze holt" beim Fussi spielen als Kinder ist eine panische Angst davor erwachsen am Tor vorbei zu schießen. Wahrscheinlich haben die als Kinder immer an irgendwelchen Klippen oder neben Kaktusfeldern gespielt oder was weiß ich.

Btw. ich erwarte für die morgige Frühausgabe der Bild folgende Schlagzeile: "Wir sind schon Europameister! Iberer werden keine Herausforderung.".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was sagt man dazu: Verdient gewonnen!

So schaut man den Italienern gerne zu!

:pokalgewonnen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...