Zum Inhalt springen

Mitspieler gesucht: "Der Eine Ring - Abenteuer am Rande der Wildnis"


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

mein Freund und ich sind auf der Suche nach Mitspielern für das neue HDR-Rollenspiel "Der Eine Ring". Leider scheint es trotz der sehr tolkienesken Aufmachung und einem ebensolchen Spielmechanismus bislang noch relativ unbekannt zu sein, deshalb hoffe ich, hier endlich fündig zu werden! :-)

Wir sind 33 und 26 Jahre alt und suchen nach einer Runde oder einzelnen Spielern etwa in unserem Alter im Großraum Köln. Gibt es hier denn Leute, die das Rollenspiel kennen oder vielleicht sogar schon Erfahrung im Spiel gesammelt haben?

Ich freue mich auf und über eure Antworten!

Adwar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adwar,

Du hast Recht, das neue HdR- Rollenspiel ist wirklich großartig.

Ich spiele es seit ein paar Monaten regelmäßig in einer kleinen Gruppe.

"Der Eine Ring" fängt die Mittelerdeatmosphäre wirklich sehr gut ein. Es macht viel Spaß meinen Zwergen Beschützer vorsichtig in den Düsterwald zu führen.

Sehr schade, das Köln so weit von mir weg ist. Auf eine weitere regelmäßige Runde hätte ich große Lust.

Hast Du das Spiel denn schon mal ausprobiert? Auf der RPC vielleicht? Oder wo hast Du davon gehört?

Hier bei uns ist das Spiel reletiv bekannt und verbreitet. Schon seit dem letzen MittelerdeCon. Und auch in diesem Jahr werden wir wieder Supporter da haben.

Vielleicht hast Du ja Zeit und kommst zu uns herunter. Dann könntest Du im September zwei Tage am Stück spielen. Und auch andere MittelerdeRPGler kennenlernen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Gruppenfindung.

Schöne Grüße

Torshavn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Torshavn!