Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gaming News

Hervorgehobene Antworten

Hier könnt ihr News über aktuelle Spiele posten. Habe den Thread vermisst und ihn kurzer Hand einfach erstellt ;)

Max-Payne-3.jpg

Max Payne 3 kommt im März diesen Jahres raus. Ein außerordenlich gutes Let's Play des vergangenen Actionshooters (MaxPayne2) findet ihr unter dem Benutzer Gronkh auf Youtube.

Bearbeitet ( von Ancalagon)
Titel gekürzt und generischer gehalten

Hier gibts ein Interview über Hitman: Absolution. http://www.gameone.d...tman-absolution

Freue mich sowohl auf Max Payne 3, als auch auf Hitman. Die beiden Spiele werde ich mir wohl gönnen.

• 2 Jahre später...

Thread Necro Time.

Vermutlich interessant für alle die Dragon Age: Inquisistion gespielt haben: http://www.dragonage.com/en_US/news/inquisition-tavern-songs-giveaway

EA bietet die musikalische Untermalung aus den Tavernen in den nächsten zwei Wochen gratis zum Download. Hab weder das Spiel gespielt noch den Soundtrack gehört, kann also nichts zur Qualität sagen.

Gestern schon geholt - aber zugegebenermaßen (Zeit fehlt gerade), noch gar nicht reingehört. Aber es kann nur toll sein  :love:

Hui vielen Dank!

Das aktuelle Humble Bundle ist ein ganz exzellentes Angebot. Für 12 USD / 10.44 EUR oder mehr (je nachdem wieviel man spenden will) kriegt man so Perlen wie Knights of the Old Republic, Jedi Knight: Jedi Academy und Empire at War. Das Ding ist voll mit Titeln die man als Gamer und/oder Star Wars Fan mal gespielt haben sollte.

Hm sieht nicht uninteressant aus. Allerdings haben so physikbasierte Puzzle- / Strategiespiele nie besonders viel hergegeben, nachdem der Novelty-Bonus verflogen ist. Ich werds auf jeden Fall verfolgen.

• 2 Monate später...

Ich wollte eigentlich keine Spiele mehr von EA kaufen. Ich vermute das geht noch genau bis November gut.

https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8&feature=share

ach du gute Güte dagegen sehen ja die Filme behämmert aus  :-0

die Macht der zu alten Grafikkarte möge mich vor dergleichen Elend bewahren!

Die Erfahrung hat folgendes gezeigt: wenn EA "Game Engine Footage" draufschreibt dann hat das eine Server Farm über die Dauer von einer Woche gerendert. Die echte Gameplay Grafik ist meistens weit weniger beeindruckend, würd mir also ned alzu viele Sorgen machen wegen der Hardware ;-)

pfff casual gamer  :L

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hechel, hechel...

Und dann noch: nicht wieder das doofe Autooooo!

Das Mako wird das neue Crewmitglied! 

*will wieder damit rumfahren und überall stecken bleiben* :-O

Jo die E3 ist diesmal allgemein ziemlich cool. Wird ein anstrengedes Gaming-Jahr :ugly:

X-COM 2

Star Wars: Battlefront

Doom 4

Dishonored 2

Wird vermutlich noch mehr ...

EDIT:
Fallout 4 natürlich auch ...

doomund fallout 4 hab ich die grössten hoffnungen xcom fand ich auch gut.

• 1 Jahr später...

To whom it may concern: Steam hat derzeit einige Spiele rund um Mittelerde mit gesenkten Preisen in Angebot. Shadow of Mordor, Lego Hobbit / HdR sind alle nicht schlecht.

• 7 Jahre später...

Boah muss ich spielen (auch wenn ich wohl tausend Tode sterben werde)

na die haben aber auch voll mit legendären Szenen aus dem Film gespart! Ob das noch was werden kann!?

du machst dann brav das ganze twitch setup? dann können wir zuckucken und besser wissen! :biggrin:

vor 6 Stunden schrieb wm:

du machst dann brav das ganze twitch setup? dann können wir zuckucken und besser wissen! :biggrin:

Haha Klaro :-O Da brauch ich vorher nen neuen PC. Weihnachtsgeschenk? :anonym:

vor 20 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Haha Klaro :-O Da brauch ich vorher nen neuen PC. Weihnachtsgeschenk? :anonym:

Öhm ne! Muss selber sparen für neue Hardware. Weil Rockstar Games wohl wieder mit ihrer Arbeit begonnen hat: 

und wer driftet nicht gerne durch die Vorstadt! :good2:

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.