Zum Inhalt springen

Caption this!


Anshelm

Empfohlene Beiträge

420593_10150540721434821_6425769820_9202

Findet lustige Unterschriften oder Dialoge, welche zu dieser Situation passen.

Abgeschaut habe ich das von TheOneRing, die in Facebook Bilder posten, und es zu zahlreichen lustigen Posts kommt:

Hier mal ein Beispiel:

"This is what you get for touching my hair!"

"One more orc and am going to pee!"

"Ugh.Can't hold it any longer!"*pees*

"Oops!I just swallowed a fly!" (Quelle: Facebook)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte sehr unterhaltsam werden :-O

Wie geht es denn weiter? Stellt jemand irgendwann ein Bild ein und andere schreiben dazu Kommentare? Oder gibt es irgendwelche Regeln? Wie wird entschieden, wann ein neues Bild eingestellt wird? Wird die beste Idee belohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story6.jpg

So, hier ist das nächste Bild...was könnte wohl beiden bei diesem schleiernden Ring in denn Sinn kommen? :-O

Ich wollte eigentlich immer wieder ein neues reinstellen - wenn jemand ein außerordentlich gutes Bild hat, kann er mir den Link ja per PN schicken ;)

Bearbeitet von Anshelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilbo: "Das woll´n wir erstmal sehen, wer hier der Herr der Ringe ist!!!" - Gandalf: "Ach, alles nur Schall und Rauch!"

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...