3. Februar 201214 J. Findet lustige Unterschriften oder Dialoge, welche zu dieser Situation passen. Abgeschaut habe ich das von TheOneRing, die in Facebook Bilder posten, und es zu zahlreichen lustigen Posts kommt: Hier mal ein Beispiel: "This is what you get for touching my hair!" "One more orc and am going to pee!" "Ugh.Can't hold it any longer!"*pees* "Oops!I just swallowed a fly!" (Quelle: Facebook)
3. Februar 201214 J. Vielleicht meint Legolas: Iiiiihhhh, sieht der Ork aber hässlich aus, den muss ich gleich erschießen.
5. Februar 201214 J. Oder er denkt dies: "Ich mach und mach und mach, und immer noch liegt der knollige kleine Kerl mit der Axt vorn...!"
8. Februar 201214 J. Das könnte sehr unterhaltsam werden Wie geht es denn weiter? Stellt jemand irgendwann ein Bild ein und andere schreiben dazu Kommentare? Oder gibt es irgendwelche Regeln? Wie wird entschieden, wann ein neues Bild eingestellt wird? Wird die beste Idee belohnt?
8. Februar 201214 J. Ersteller So, hier ist das nächste Bild...was könnte wohl beiden bei diesem schleiernden Ring in denn Sinn kommen? Ich wollte eigentlich immer wieder ein neues reinstellen - wenn jemand ein außerordentlich gutes Bild hat, kann er mir den Link ja per PN schicken ;) Bearbeitet (8. Februar 201214 J. von Anshelm)
8. Februar 201214 J. Bilbo: "Das woll´n wir erstmal sehen, wer hier der Herr der Ringe ist!!!" - Gandalf: "Ach, alles nur Schall und Rauch!" Bearbeitet (8. Februar 201214 J. von harfner)
12. Februar 201214 J. Halloween in Helms Klamm: "Schnell noch mehr Süßes, sonst gibt´s Saures von den Uruks!"
13. Februar 201214 J. Ersteller :-O Sehr starke Posts! "Warum ist die Schlange beim MC wieder so lang... das reicht zeitlich höchstens für 'nen Double Cheese!"
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.