Zum Inhalt springen

Lord of the Rings LEGO


Anshelm

Empfohlene Beiträge

Hätte mir das auch früher gewünscht ... aber ich weiß gar nicht wie das bei Star Wars war - seit wann gibt's denn die LEGO Star Wars Figuren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaaaaaay, endlich :bounce:

Ich schätze, dass lego recht lange um die Lizenzen oder sonstwas gekämpft hat, sonst gäbs ja eigentlich keinen Grund, dass man so lange gewartet hat... :ka:

Ich hoffe es kommen auch ein paar riesige Sets raus, die kleinen und mittleren mag ich nicht so sehr.

Logische Schlussfolgerung für mich: Es wird nicht mehr lang dauern, bis Lego Lord of the rings für Wii/PS3 rauskommen :cheerl:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Alf schon sagt bevor er den Ofen sprengte: es ist selten zu früh und niemals zu spät! :-O

Nur irgendwie sieht Gollum aus wie c3p0? Waren die in der selben Selbsthilfegruppe? :kratz:

ich weiss schon was ich am Forumtreffen mache *Leeegoooooo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Logische Schlussfolgerung für mich: Es wird nicht mehr lang dauern, bis Lego Lord of the rings für Wii/PS3 rauskommen :cheerl:

Gut kombiniert, Sherlock. Nun ist es endlich raus: Es wird in der Tat ein LEGO-Herr der Ringe geben. Entwickelt wird das Ganze von Travellers Tales und soll bermutlich schon im Oktober 2012 erscheinen. Man darf also gespannt sein und ich freue mich schon darauf! Dieser Slapstick-Humor aus den bisherigen LEGO-Spielen passt bestimmt hervorragend zum Herrn der Ringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut kombiniert, Sherlock. Nun ist es endlich raus: Es wird in der Tat ein LEGO-Herr der Ringe geben. Entwickelt wird das Ganze von Travellers Tales und soll bermutlich schon im Oktober 2012 erscheinen. Man darf also gespannt sein und ich freue mich schon darauf! Dieser Slapstick-Humor aus den bisherigen LEGO-Spielen passt bestimmt hervorragend zum Herrn der Ringe.

Yaaaaay, ich freu mich so :-D :-D :-D

Auch wenn ich noch 3 andere Lego-Spiele rumliegen hab, die noch nicht fertig gespielt sind. Kann man trotzdem nie genug haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Für Lego ist man (MANN/FRAU) nie zu alt!!!!

Bei den LEGO STAR WARS SETS sind es auch meistens Erwachsene die es Sammeln!

Hier ein paar Bilder ... ..

http://thelordoftherings.lego.com/en-us/default.aspx?icmp=COUSFR35LOTR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eigentlich stehe ich gar nicht auf Lego, aber die HDR Figuren sind echt toll.

Aber gibt es nur diese Sets zu kaufen?

Eigentlich hatte ich gehofft evtl. nur die einzelnen Gefährten Figuren zu kaufen.

Vielleicht wißt ihr ja mehr??? Ich konnte im Netz nichts finden.

Zum Trailer: Brüllt der Balrog oder rülpst er???? Bin mir da echt nicht sicher. LOL.

Bearbeitet von Europe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, gibt es bisher nur die Sets. Und bei denen geht es ab ca. 30€ los. Das teuerste Set ist das mit der Hornburg für 140,00€.

Allerdings sind glaube ich immer andere Figuren bei den Sets dabei, sodass man nicht zu viele doppelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich befürchtet.

Schade, denn mit den Gebäuden kann ich nichts anfangen.

Ebay ist zwar dann auch noch da, aber ich könnte wetten dass die einzelnen Figuren auch nicht billig bleiben. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast Joran aus den Schatten

Mein Sohn hat solange überall gequengelt, bis er die HdR-Boxen vollständig hatte...

 

Die Sets sind wirklich nett gemacht, aber in der Summe verdammt teuer. Man muss LEGO lassen, dass sie sich wirklich viel Mühe gegeben haben.

 

Ich hoffe, das Sammeln geht beim Hobbit jetzt nicht wieder los. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich baue sehr gerne Lego, aber dann selber, ich mache gerne Lego Technik o.ä und ich habe auch schon mal einen Dschungel aus Lego gemacht aber so etwas ist zwar ok doch ich brauch dafür eh nur ne viertelstunde,nur bei Star Wars der Todesstern hat echt  lange gedauert doch sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Einerseits find ich die Figuren wirklich toll vom Der Herr der Ringe Lego, aber andererseits passt es auch nicht so ganz. Ich finde man kann nicht mehr wirklich den Sinn des Legos darin wiederspiegeln wie es bei Lego Star Wars der Fall ist. Also das heißt Sachen so bauen und kombinieren wie es einem gefällt etc etc. :P Ich hoffe ich bin hier jetzt nicht verhasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...