Zum Inhalt springen

suche dringend


Gast orpheus

Empfohlene Beiträge

FarbtextTextgröße10px

hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche nach dem herr der ringe - schachspiel "die gefährten". kann mir jemand verraten, wo ich dieses spiel bestellen kann oder wie ich es sonst erwerben kann? brauche es unbedingt bis weihnachten und es ist angeblich nirgendwo mehr zu bekommen...

vielen dank im voraus...

orpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo elles,

danke für deine antwort, leider gibt es wirklich nur "die zwei türme" und ich verliere langsam die hoffnung...

orphié

- Editiert von Frodo am 19.12.2002, 12:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Kleiner Insider Info vom Elbenwald :-O

Ich hatte das Schachspiel dort zu Beginn des Jahres bestellt, aber leider nie bekommen. Mittlerweile hat mir einer der Shopbetreiber mitgeteilt, dass sie von der ursprünglichen Version nur ganz wenige bekommen hatten und von der 2. Variante auch nicht viele haben. Von daher wenn das noch jemand im Elbenwald bestellen möchte muss er sich wohl beeilen.

Ich hätte auch lieber das erste gehabt, aber ich kenn jemand der es hat und da werd ich wohl des öfteren hinfahren müssen um zu spielen :-O

Nein, sorry du brauchst nicht fragen, derjenige verkauft es nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

bei elbenwald.de hab ich auch schon nachgesehen und auch ne mail mit meiner bitte geschickt. leider habe ich bis jetzt noch keine antwort bekommen. aber angeboten haben sie auch nur §die zwei türme". bei diversen suchmaschienen hab ich nach 3 stunden recherche aufgegeben und bei ebay ist das schachspiel einfach zu teuer... ich schau mal, ob ich in zukunft mal ein schnäppchen bei ebay machen kann.

ich danke euch für die zahlreichen tips und antworten...

liebe grüße

orphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...