Zum Inhalt springen

der neue trailer!!


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

ich muss sagen: ICH HASSE PJ!

ist natürlich nur ein witz...der muss einen aber auch noch neugieriger machen, als man ohnehin schon ist...die zwei tage sind ohnehin schon zulangen...auch ohne den trailer...oh mann ist der gut...fantasy lebt!!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so viel wird da nich verraten die senen sind mega kurz da kann man das aussehen erahnen von Ents und Warge usw und mit Pause Taste erkennt man auch nicht viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den neuen Trailer auch noch nicht gesehen. In unserer Tageszeitung war heute aber ein riesiges Bild von Baumbart drin. Also ein Pic aus dem Film. :-O

So, werd mir jetzt den Trailer reinziehen. Hoffentlich klappts. *PCtätscheldamitbravabspiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich hab den einen TV Trailer gesehen und ........ :mecker: ..... ich will endlich den Film sehen :=(

Aber ich schau mir jetzt keine mehr an, solange dauert es ja bis heute Nacht nicht mehr, und irgendwie werde ich es hoffentlich noch aushalten.

Vorallem freu ich mich darauf, dass ich endich mal beide Filme direkt hintereinander anschauen kann. Ich glaube das wird das beste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...