Zum Inhalt springen

Grima Schlangenzunge


Gast Guin

Empfohlene Beiträge

Hallo Allezusammen,

bin neu in dem Forum und seit ungefähr drei Monaten ein begeisterter Leser und "Anschauer der Filme" der Fantasie-Triologie "Herr der Ringe"!

Eine Figur jedoch finde ich jedoch besonders interessant: NICHT ERSCHRECKEN: Grima Schlangenzunge! Er hat irgendetwas total faszinierendes und geheimnisvolles an sich. Im Buch wird er (leider) nicht so oft erwähnt und bleibt immer eine "kleine aber feine" Figur am Rande, was mich persönlich etwas stört. Ich habe vor kurzem gelesen, dass im Film bei den "2 Türmen" etwas mehr über das Verhältnis von Grima zu Eowyn erleutert werden soll. Ist das wahr? Es war ja eigendlich so, das Eowyn Grima verschprochen (von Saruman) wurde?

Wenn ihr mehr wisst..........write me!

Gruß

Guin (Steffi) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr gespannt auf Grima. Von den ersten Bildern war ich begeistert. Genauso fies habe ich mir Grima vorgestellt.

Ich habe etwas gelesen, was mich sehr amüsiert hat:

Grimas Schuppenproblem wurde mit trockenen Kartoffelpüree-Flocken simuliert! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die ersten Ausschnitte machen einen super eindruck von Grima,bin auch schon gespannt wie sich die ganzen änderungen und so entpuppen und was zwischen Grima und Eowyn ist!!

Na morgen nacht*aufdemsesselvorfreudeaufundabhüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...