27. Dezember 201015 J. Im neuesten Regelbuch sind schon sehr lange nicht alle Figuren enthalten. ( Eisenwachen,Ents,Riesenadler,Hochelben-Waldläufer,Zwergen-Waldläufer,Goblin Plünderer....) Sogar im Internet stehen sehr eigenartige Profile, wenn überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen ,dass die stimmen können. Weiß wer was von einem Regelbuch welches bald rauskommt ,oder steht eins in Planung? Ps: Ich wusste nicht wo der Beitrag hingehört!
31. Dezember 201015 J. hmm also eigentlich gibts für spezielle firguren immer extra regelbücher wie "belagerung des düsterwaldes" . dem internet glaub nie da gabs mal einen der hat das profil vom wächter des sees gepostet war mächtiger als sauron ( mit ring ) würd mich aber interesieren welches buch du meinst is ein neues rausgekommen ??? Bearbeitet (31. Dezember 201015 J. von Londalim)
1. Januar 201115 J. Ersteller Na ich mein nur ein Neues Regelbuch soll rauskommen weil ja schon so viele neue Figuren rausgekommen sind. Ich will mir nur nicht immer die zusatz "Heftchen" kaufen da steht eh überall das Gleiche!!!
1. Januar 201115 J. achso ja da haste recht aber glaub net das da noch was kommt mit dem ringkrieg nehmen sie einfach mehr ein werden sich mehr um das kümmern schätz ich
7. Januar 201115 J. Ersteller Leider...obwohl ich überhaupt nicht verstehe was am Ringkrieg so viel besser ist. Die Bewegungsphase ist ziemlich sicher leichter,oder gibts da sonst noch irgendwelche Plus-Punkte?
7. Januar 201115 J. naja man kann die richtig großen schlachten nachstellen ohne 5 tage rumzusitzen aber sonst gibts keine und außerdem find ich blöd dass es keine extra elbenbögen mehr gibt
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.