Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Der Herr der Ringe Tabeltop Tabeltop-Regelbuch

Hervorgehobene Antworten

Im neuesten Regelbuch sind schon sehr lange nicht alle Figuren enthalten. ( Eisenwachen,Ents,Riesenadler,Hochelben-Waldläufer,Zwergen-Waldläufer,Goblin Plünderer....) Sogar im Internet stehen sehr eigenartige Profile, wenn überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen ,dass die stimmen können. Weiß wer was von einem Regelbuch welches bald rauskommt ,oder steht eins in Planung?

Ps: Ich wusste nicht wo der Beitrag hingehört!

hmm also eigentlich gibts für spezielle firguren immer extra regelbücher wie "belagerung des düsterwaldes" . dem internet glaub nie da gabs mal einen der hat das profil vom wächter des sees gepostet war mächtiger als sauron ( mit ring ):kratz:

würd mich aber interesieren welches buch du meinst is ein neues rausgekommen ???

Bearbeitet ( von Londalim)

• Ersteller

Na ich mein nur ein Neues Regelbuch soll rauskommen weil ja schon so viele neue Figuren rausgekommen sind. Ich will mir nur nicht immer die zusatz "Heftchen" kaufen da steht eh überall das Gleiche!!!

achso ja da haste recht aber glaub net das da noch was kommt mit dem ringkrieg nehmen sie einfach mehr ein werden sich mehr um das kümmern schätz ich

• Ersteller

Leider...obwohl ich überhaupt nicht verstehe was am Ringkrieg so viel besser ist. Die Bewegungsphase ist ziemlich sicher leichter,oder gibts da sonst noch irgendwelche Plus-Punkte?

naja man kann die richtig großen schlachten nachstellen ohne 5 tage rumzusitzen aber sonst gibts keine und außerdem find ich blöd dass es keine extra elbenbögen mehr gibt

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.