Zum Inhalt springen

Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme "Ich komm nicht weiter!"


Gast balrog45

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin jetzt im letzen Level und bin mit Aragon im Level 8 und mit Legolas in Level 7 aber ich verliere immer die letzte Schlacht kennt jemand Tipps oder Tricks wie man die Schlacht gewinnen kann?

PS. ich Spiele auf Normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonia_Goblin

@Balrog45

Wie kannst du bei dem Spiel Probleme haben?? Ist doch die PS2 Fassung, oder?? Habe das Game komplett in ca 8 Stunden durchgespielt mit allen 4 Chars.

Falls du genauere Fragen/ Probleme hast, wende dich ruhig an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Colonia_Goblin

Den in Helms Deep??

Ist doch ganz einfach. Erst alles abhacken was unten rumläuft dann Legolas retten, dann die Bogenschützen abschiessen und dann wieder vors Tor und du hast es geschafft, nachdem die 3 Trolle hops sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Colonia_Goblin:

Ja, die GameStar hat sogar geschrieben das man es in 5 Stunden durchspielen kann. Ich denke es lohnt sich deshalb nicht es zu kaufen...

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast legolaselb

Wenn du Probleme hast gehe ins pause menü drücke alle 4schulterknöpfeund dann DREIECK,dannPFEIL RUNTA, dann X, dann PFEIL RAUF und schon bist du von all deinen Problemen geheilt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...