Zum Inhalt springen

Lieblingszitate aus den Filmen


Celebrimbor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es würde mich interessieren, welche eure Lieblingszitate in den Herr der Ringe Filmen sind, meine Lieblingszitate sind:

1) G: "Du hättest uns wirklich einen besseren Platz aussuchen können!" Als er nicht über die Mauer gucken kann.

L: "Ich könnte dir beschreiben was passiert, oder eine Kiste holen!"

2) G: ''Wirf mich!!!'' Beim Ausfall von Aragorn und Gimli

A: ''Wie bitte?''

G: ''Du hast mich schon richtig verstanden, wirf mich, so weit kann ich nicht springen. Aber sag es nicht den Elben.

3) B: "Wir haben ein Urteil gefällt! ... Wir haben entschieden dass ihr keine Orks seid!"

P: ''Das ist eine gute Nachricht.''

4) L: ''Ich spüre ein Kribbeln in meinen Fingern.'' Beim Wetttrinken zwischen Legolas und Gimli

G: ''Ihr Spitzohren haltet auch gar nichts aus.'' Gimli verdreht die Augen und kippt um.

L: '' Game Over!!!''

Das sind meine absoluten Lieblingszitate im Film.

Bearbeitet von Celebrimbor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...