Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Munchkin

Welche Version spielt ihr am liebsten? 8 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Version spielt ihr am liebsten?

• Das "klassiche"Munchkin
      25%
    • Munchkin Cthulhu
      12%
    • Munchkin Freibeuter
      0%
      0
    • Munchkin Fu
      0%
      0
    • Super Munchkin
      0%
      0
    • Spiel mir das Lied vom Munchkin
      0%
      0
    • Star Munchkin
      12%
    • Munchkin Quest
      0%
      0
    • Munchkin beisst!
      0%
      0
    • Munchkin Impossible
      0%
      0
    • Gar keins!! Munchkin ist doof!
      0%
      0
    • Ich kenn das Spiel garnicht !?
      12%
    • Alle!!
      37%

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Auf vielen Bildern der Forumstreffen sieht man das Munchkin-Spiel auf dem Tisch...

und es gibt keinen Thread dazu?? pf_smilie_19.gif

Naja, jetzt gibts einenpf_smilie_22.gif

Mich würde auch mal interessieren welche Version ihr am liebsten spielt.

Ich spiel es eigentlich sehr gern, aber da ich irgendwie viel Glück bei dem Spiel hab und ich seit einem Jahr nicht mehr verloren hab, will niemand der mich kennt mit mir ne Runde spielen.pf_hsmilie_13.gif

Meine Lieblingsversion ist das "Munchkin Cthulhu"pf_smilie_14.gif, aber bisher kenn ich auch nur 4 unterschiedliche Arten.

Bearbeitet ( von Alestorm)

Ich spiel es eigentlich sehr gern, aber da ich irgendwie viel Glück bei dem Spiel hab und ich seit einem Jahr nicht mehr verloren hab, will niemand der mich kennt mit mir ne Runde spielen.pf_hsmilie_13.gif

Meine Lieblingsversion ist das "Munchkin Cthulhu"pf_smilie_14.gif, aber bisher kenn ich auch nur 4 unterschiedliche Arten.

Na dann am besten mal aufs nächste Forentreffen kommen, dann sehen wir ja, ob deine Glückssträhne weiter anhält *gnaff* :anonym:

Ich spiels gerne - aber meistens eben nur auf den Forentreffen. Und was das für ne Version ist, weiss ich grad nicht :-)

Juhu ein Munchkin Thread! Also ich kenne nur die "classic" Version plus erweiterungen. Ich mag das Spiel total gerne, man muss aber erstmal genügend willige zusammenfinden.

Aber generell wird es am FORUMSTREFFEN gerne gespielt ;-)

Was ist denn anders bei Cthulhu?

Hehe, Spiel mir das Lied vom Munchkin klingt lustig, ich glaube das will ich haben *g*

Bei der Abstimmung fehlt die Option "Alle zusammen" ;-)

Ich spiel auch gern Munchkin, aber leider braucht man dafür schon mehr als zwei Spieler, sonst wirds langweilig...

Alle Arten kenn ich aber auch noch net.

• Ersteller

Das:5352.jpgist Munchkin Cthullu

Kennt zufällig jemand die Fantasy/Horror Bücher von H.P.Lovecraft? Genau die werden in dieser Munchkin Version ins Lächerliche gezogenpf_smilie_6.gif

• Man kann: Kultist, Monsterjäger, Ermittler und Professor werden (Klassen)
  • Es gibt Geisteskrankheiten wie: Autophobie, Bibliophobie, Phobophobie....
  • Und natürlich die Monster: z.b die ...-Goth Monster (Dampfgoth, Schneckgoth, Krötgoth...), die Cthulhu Monster(Kuhthulhu, Knufficthulhu, der große Cthulhu) und die anderen Monster z.B. Ds Dng hn Vkl (Das Ding ohne Vokal; du wirst entvokalisiert...pf_hsmilie_11.gif)...

<--------- Ich hab übrigens den Avatar gefunden, nur in ner anderen Sprache...

EDIT: jetzt gibts "alle!" pf_smilie_22.gif

Bearbeitet ( von Alestorm)

Ist nen ziemlcih intressantes spiel. leider endet es immer gleich in einem level 9 Showdown. Das is das einzige was mich an dem spiel stört.

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Na dann am besten mal aufs nächste Forentreffen kommen, dann sehen wir ja, ob deine Glückssträhne weiter anhält *gnaff* :anonym:

Tja, das hat leider gestern schon jemand geschafft. pf_smilie_7.gif Nach einem Jahr mal wieder verloren...

• 9 Monate später...

Alle Munchkinarten hab ich auch noch nicht gespielt. Samstag hab ich doch zum allerersten Mal Munchkin gespielt und es hat Spaß gemacht. *immernoch kicher über den Geburtstagskult*

Wir hatten Munchkin Cthulhu, beisst und Freibeuter zusammengeworfen.

Bearbeitet ( von Eluchil)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.