Zum Inhalt springen

Fehler in den Filmen?


ArwenUndømiel

Empfohlene Beiträge

mae govannen!

ich möchte mal so wissen welche Fehler euch so in den Filmen aufgefallen sind ...

also zB. in "die zwei Türme".

Als die Rohirrim die Urukais angreifen und Merry und Pippin fliehen wollen, wird einer von den beiden fast von einem Pferd zertreten.

Dabei hat er die Hände nicht gefesselt und davor und danach sind die Hände wieder gefesselt.

Was fällt euch so ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spontan fällt mir die Szene ein in die Rückkkehr des Königs wo Frodo nach Kankras Attacke im Ork-Turm liegt.

Erst hat er viele Spinnweben im Gesicht und dann kurz danach ist nichts mehr davon zu sehen.

pf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...