Zum Inhalt springen

wer benutzt hier welchen email-client?


wm

wer benutzt hier welchen email-client?  

  1. 1.

    • the Bat
      1
    • sonstwas schräges :)
      0
    • Pine
      0
    • Pegasus 4.02
      1
    • Outlook (Express) v5/v6 - Windows
      11
    • Outlook (Express) v5/v6 - Mac
      0
    • Mozilla
      0
    • KMail
      0
    • Eudora 5.2 - Win
      0


Empfohlene Beiträge

ganz einfach oder? :-)

achtet auf die version und das betriebssystem wenns geht.

und teilt mir mit wie das mit html-email ist...

dankerschön!

- Editiert von wm am 30.11.2002, 10:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm the Bat

Der kann alles was nen Outlook kann und noch wesentlich mehr. HTML mails kann ich mir einfach per Knopfdruck anschauen, ohne das irgendwelche BÖsen, Bösen Sachen passieren.

Achja, das the bat Adressbuch ist Virensicher :L

Also, lang lebe die Fledermaus :bounce::bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutze Pegasus. Mit HTML Mails hab ich da wenig probleme, da ich die sowohl als MIME öffnen kann als auch mit dem verknüpften Browser. Der einzige Haken an dem Programm ist, daß es keinen automatischen Zeilenumbruch wie z.B. bei Outlook macht. Dafür kann ich aber bequem mehrere eMail-Addis getrennt verwalten und hab auch mit Viren keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...