wm Posted November 30, 2002 Posted November 30, 2002 ganz einfach oder? achtet auf die version und das betriebssystem wenns geht. und teilt mir mit wie das mit html-email ist... dankerschön! - Editiert von wm am 30.11.2002, 10:44 -
Guest Te´Ran Posted November 30, 2002 Posted November 30, 2002 Ahlzo ich verwende Autluk for Windoof! *g* Bin eigentlich ganz zufrieden damit Wie die anderen sind, weiss ich nicht da ich nur Outlook benutze
Mondkalb Posted November 30, 2002 Posted November 30, 2002 alae! eigentlich habe ich dasselbe wie te'ran.....nur funzt das z.zt. bei mir net. atenio
Frodo Posted November 30, 2002 Posted November 30, 2002 Also ich nehm the Bat Der kann alles was nen Outlook kann und noch wesentlich mehr. HTML mails kann ich mir einfach per Knopfdruck anschauen, ohne das irgendwelche BÖsen, Bösen Sachen passieren. Achja, das the bat Adressbuch ist Virensicher Also, lang lebe die Fledermaus :bounce:
Guest Celebrindal Posted November 30, 2002 Posted November 30, 2002 Hab auch Outlook, doch im Moment funzt das net, weil irgendwas beim kopieren vom Addressverzeichnis schief gelaufen is :T
Guest Nenya Posted November 30, 2002 Posted November 30, 2002 Auch -wie die Mehrheit- Outlook Express,bzw. meine Mutte und mein Vater... :(
Caivallon Posted November 30, 2002 Posted November 30, 2002 benutze Pegasus. Mit HTML Mails hab ich da wenig probleme, da ich die sowohl als MIME öffnen kann als auch mit dem verknüpften Browser. Der einzige Haken an dem Programm ist, daß es keinen automatischen Zeilenumbruch wie z.B. bei Outlook macht. Dafür kann ich aber bequem mehrere eMail-Addis getrennt verwalten und hab auch mit Viren keinerlei Probleme.
Saru Titmouse Posted December 1, 2002 Posted December 1, 2002 ich hab eigentlich Outlook Express, benutz den aber kaum. mach alles vom Intwernet aus
Recommended Posts