Zum Inhalt springen

Forums Problem mit Mozilla...


Gast Perun

Empfohlene Beiträge

hi,

neuedings stürzt mozilla beim betreten des forums ab. es wäre nett wenn ihr mal nach der ursache forschen würdet.

es ist erst seit etwa 2 tagen so.

hier ein screenshot: http://www.faszination-tolkien.de/fehler.jpg

27. November.

durch den update auf mozilla 1.2 besteht das problem nicht mehr.

gruß

- Editiert von Perun am 27.11.2002, 00:11 -

- Editiert von Perun am 27.11.2002, 19:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich hab grad mal mit dem Phoenix getestet und hab keine Probleme. Es ist ja der Nachvolger von Mozilla und wesentlich besser, was die Unterstützung der neuen Features angeht... hab mit dem keine Porbleme, das Forum zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze eigentlich auch Phoenix und hab keine Probleme, ebenso mit einem Opera 6/7.

Bei meinem Linux Mozilla gibt es auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...