Zum Inhalt springen

Das Auenland in seiner schlimmsten Krise


Kilan

Empfohlene Beiträge

Gut ,das mit dem Hobbit-Hilfs_fond ist echt gut.Aber die Hobbits wollen sicher zu mir!!Viel Platz und angenehmer Boden zum Höhlen graben!!

UNd essen ist auch mehr als reichlich da!!(auch ganz viele Pilze für alle und Karotten für den Merry)!!


FarbtextFarbtext

One Ring for Tolkien the Fantasy-King under the sky!!(geheiligt gehört er ,für diese wunderbaren Schätze ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wohnaufm Dorf... da können sie quasi in iherre natürlichen Umgebung frei herumlaufen und Pilze suchen... es gibt auhc welche, aber ich weiß nich, ob man sie wohl essen kann...

Speisekammermäßig siehts da bei mir eher schlecht aus... was Hobbits wohl von Pizza und Dosen-Ravioli halten? :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehören sie mir!!

:-D

Auch wenn ihr danach verlangt ,kommt nicht ,ihr könnte alle haben nur nicht: FRODO ,Merry ,Sam und Pippin!!(aja und Bilbo wäre auch nicht zu verachten und der dicke)aber wenns sein muss begnügig ich mich auch mit den viern*seine.bescheidenheit.muss.man.pflegen* :-)

Alles meine Schäääääääääääääääääääääääääääääääätttzzzzzeeee*sucht*


One Ring for Tolkien, the Fantasy-King, under the sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie zu mir kommen?

1. ich kann kochen

2. Bayrische küche ähnelt der Auenlädischen schon arg, das wird ihnen auf jeden fall schmecken und

3. is gleich am ende der stasse ein Wald wo sie sich austoben können :L

wenn ihr mir nur Sam lasst...Rosie kann dann auch gleich einziehen. aber man sollte ja die ganzen anderen Hobbits nich vergessen..es können auch gerne paar Hobbitkinder hier unterkommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ,eben, bei ,darum zu mir:Weil bei mir gibt es Hügeln mit und ohne Wald ,sehr gutes essen und wenn sie da sind soll es auch nicht an Bier und Pfeifenkraut mangeln und wenns sein muss budel ich ihnen wirklich Höhlen!!

Willkommen bei mir!!



One Ring for Tolkien ,the Fantasy-King, under the sky!!

Fantasie ist ene Flucht vor der Realität ,doch wer fürchtet schon die Flucht ausser einem Gefängniswärter? J R R Tolkien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte als Bonus noch einen schöenen ausgebauten Wohnkeller. Die Fenster sind zwar eckig, aber es hat ja was von einer gemütlichen Höhle... ;-)

Also, der Hibbit-Hilfs-Fond bittet alle, die die Möglichkeit haben, ihre WOhnungen in Hobbit-Asylheime umzuwandeln! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ich's doch, jetzt schlagen wir uns drum! *gg* :L

Kea:

meld dich erstmal im Forum an, vielleicht hast du dann ne Chance, daß sie zu dir kommen. ;-):-O

Ana:

ich kann auch kochen, und auch bayerisch...na los, her mit euch Hobbits. Wie gesagt, genug zu knabbern ist auch noch da :)

So, ich hab auch noch frisches Bier für die Hobbits. Die mögen das doch liebend :-O UND: genug Grünes gibts bei mir auch, und hab ich schon erwähnt, ich wohn in ner Hobbithöhle *gggg* :-)

Ich zwinge die Hobbits aber nicht zu mir zu kommen! Das wäre ja unfair. Sie werden freiwillig zu mir kommen. ...Der Pilz und Zwiebeleintopf steht schon kochend und gemütlich brodelnd auf dem Herd :knuddel:

- Editiert von Elbereth am 28.11.2002, 13:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen Gäöstezimmer im Keller mit eigenem vorgärtelchen gäbe es hier auch zu bieten :-O

aber klar lassen wir die arben Hobbits selber entscheiden, aber ein stups in die richtige richtugn hat nich keinem geschadet :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde immer noch, wir sollten unsere eigenen Interessen zurückstellen und die Hobbits beim Kampf gegen die Brüder Aldi unterstützen! :-D :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ewakuieren, bevor wir da den Aldi plattwalzen und evtl., versehentlich versteht sich, noch anderes zerstören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Ana recht... erst evakuieren! :-O

Wie wollen wir denn gegen Aldi vorgehen? Marke: Eine Bagger sie zu plätten, sie zu besiegen, dem Erdboden gleichzumachen und das Auenland zu retten.... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel! ;-):-O

Wir könnten aber auch mit Hobbit-Solidaritäts-Demonstrationen anfangen. ;-) "Alle Macht den Hobbits!" "Gebt den Hobbits Ihr Land zurück!" :-O

Wenn das nicht hilft kommen wir auf den Bagger zurück! :bounce:

- Editiert von Mortica am 28.11.2002, 15:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten nehmen wir auch noch Hans Christian Ströbele mit, desen Schlachtruf wird den Hobbits gefallen. Wegen Seelenverwandtschaft uns so :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir uns einfach alle zusammen tun und dann gemeinsam ,dass Auenland retten und wenn wir das gemacht haben ,niesten wir uns einfach dort ein!!!!!!!!!

Aber wir sollten möglichst bald aufbrechen, und viel zum essen mitnehmen!!

AUF INS AUENLAND!!!!!!!

Elbereth: klar ,wer würde sich nicht drum streiten Hobbits bei sich aufzunehmen??

Und ein Hobbit bin ich auch sicher:

a; klein

b,verfressen

c, Bartwuchs--> Hobbitmäßig,als kein

;-)

An alle Hobbits: Eure Höhle ist im Aufbau :-D


One Ring for Tolkien ,the Fantasy-King, under the sky!!

Fantasie ist ene Flucht vor der Realität ,doch wer fürchtet schon die Flucht ausser einem Gefängniswärter? J R R Tolkien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, dann werden wir mal Hernn Ströbeles Spruch "Gebt das Hanf frei!" in "Gebt das Land vder Hänflinge frei!" unmodeln! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schnell was auf die gute weisse Bettwäsche mal und 2 Stecken dran befestig damt mans als Großplakathernehmen kann* auf in den Kapf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie hobbits das fressen drauf haben mach ich mir da wenig sorgen... der aldi wird immer leer sein :-O

*aldi aktien kaufen geh* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...