Zum Inhalt springen

Erlebnisse beim Auspacken der Sammlerbox


Gast Ryuko

Empfohlene Beiträge

Da stand es nun. Das braune Päckchen mit dem weißen Amazon.de Aufkleber. Und ich stand davor. Und konnte kaum glauben, dass es endlich soweit war. Ja, dieses Jahr war mir Weihnachten irgendwie ein Stückchen entgegengekommen.

Aaaber bis ich zu dieser Stelle kam war es ein weiter Weg:

Am Montag Abend kam die ersehnte mail, dass die Box endlich verschickt wurde. Ab da kamen bange Stunden, wird die deutsche Post sich heute Nacht wirklich überschlagen? Wird das Päckchen wirklich am Dienstag Morgen im Briefkasten sein? .... Moment mal, das passt doch gar nicht in den Briefkasten! Argh nein, und meine Eltern sind nich da um das Ding entgegenzunehmen, da wird es der Briefträger sicher wieder mitnehmen und irgendwo lieblos in irgendeine Ecke der Poststelle feuern, WAAAAH. Was tun? Genau, die Oma, die gibts ja auch noch.

Und dank Oma lag dann das Päckchen auch gestern auf meinem Stuhl im Zimmer.

Es ist aber auch noch nie ein Tag so langsam verstrichen wie der gestrige. Arrgh man stellt sich dauernd diese existenziellen Fragen: Ist die Box schon da oder nicht? Warte ich vergeblich oder nicht? Werde ich nachher unendlich enttäuscht sein, sollte sie noch nicht da sein?

Egal, ich halts nicht mehr aus, ich bin 1 Stunde früher von der Arbeit heim als normal, wurde noch vom Chef aufgehalten (NEEIIIN ich verpass die Bahn), zur Bahn gerannt, erwischt, hibbelnd in der Bahn gesessen. Nach Hause gestürzt und...

Da stand es nun...

Grad wollt ich meine zitternden Hände dem Päckchen entgegenstrecken, da brüllt eine Stimme aus dem Hintergrund: "Ich hatte heute keine Zeit zu kochen, geh noch mal los und kauf dir ein lecker Hähnchen." NEEEIIN, Essen war mir so sch... äh piepegal, ich wollte nur das Teil aufpacken. Aber es half alles nix, wieder angezogen und losgestürzt.

Ich glaub ich hab ein halbes Hähnchen noch nie schneller gegessen, dabei den Blick stur auf so ein braunes Päckchen vor mir gerichtet...

Jahaaa, fertig, alles in die Spülmaschine, hipphipp hurraaa, dat Päcksche geschnappt und ab ins Wohnzimmer... nur was saß da? Mein Papa, der sich wie jeden Dienstag mit Musik und einem Haufen Zetteln auf seinen Turnkurs vorbereitet. Da will er natürlich nich gestört werden und das bedeutet: NEEEEIIIN noch bis 20:00 Uhr warten. (Es war 17:30...)

Aber, man kann ja schon mal Auspacken...

Ja ich weiß ich bin krank und total durchgeknallt, aber ich habe wirklich jede Stufe des Auspackens in einem Foto festgehalten... Bis dann endlich die DVDs vor mir lagen.

(Das schwierigste waren übrigens die Buchstützen, da ich sie ja nich mit der Schere erstechen wollte, hab ich die Bänder hinten am Plastik durchgeschnitten, aber komm einer da mal mit ner ollen Papierschere durch, aargh)

Dann war es soweit, 20:00 Uhr, mein Vater macht sich auf zum Sport und das Wohnzimmer und der DVD Player sind mir gnadenlos ausgeliefert.

Endlich, die erste DVD lag im Player, ich lehnte mich zurück und genoss nur noch...

P.S.: Und wer nach diesen neuen Szenen Legolas immer noch nich annähernd schnuffig findet, wää dem is nich mehr zu helfen - seuuufz. :-) (das musste jetzt sein *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufheul* ich hatte Montag auch die ersehnte Mail im Kasten, doch oh weh - mich hat das grauenvolle Schicksal ereilt, dass in unserem Haus NIEMAND da war um den Postboten abzufangen. Nun muss ich heute noch den ganzen Tag die Strapaze des *aufdiefreudeamabend* ertragen und sehnsuchtsvoll jede vergehende Minute gedanklich abstreichen damit ich endlich hier raus kann und das Päckchen holen. Ich werde dann natürlich sofort berichten wie es mir ergangen ist und ob ich den Tag bis dahin noch erlebe :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmpfff...

Ich habe auch von Amazon die Lieferbestätigung erhalten. Aber ich muss noch bis Weihnachten warten! *heul* :=(:=(:=(

Das ist aber meine Schuld. Das Paket dürfte heute ankommen, aber bei meinen Eltern!!! Da ich chronischen Geldmangel habe, will ich mir die Extended DVD von meiner Oma zu Weihnachten schenken lassen. Arrrrgh! :O (Mir fällt gerade auf: Uns fehlt ein guter "Entsetzt-Smilie")

Warum nur habe ich das getan? Nun ja, ursprünglich hatte ich bei Elbenwald bestellt und da war der Erscheinungstermin noch Dezember 2002.

OK, da darf ich mich ja noch etwas länger freuen und versuche allen Berichten über die zusätzlichen Szenen zu entgehen. Ich will mich ja überrraschen lassen. :-O

Aber dafür wird das um so besser, denn meine Eltern haben nicht nur den DVD-Player, sondern auch ein super Dolby-Surround-System mit Subwoover und 5 Lautsprechern! :-O

Und sie haben noch etwas: Eine absolute Vorliebe für HdR! :-O

Mum, Dad, ich liebe euch!!! :knuddel:

Ich erinnere mich noch, als sie die normale DVD gekriegt hatten (sie haben dafür sogar ne TV-Zeitschrift abonniert!): Bei dem Sound in unserem Wohnzimmer sind fast die Fenster zersprungen! WOW!!! Fast besser als im Kino! Meine Mum konnte nicht genug von den Actionszenen kriegen! :D Besonders die Explosionswelle Saurons, die vom Fernseher ausgehend langsam näherkommt und einen dann überrollt. Man, das kribbelt im Magen! Das ganze Zimmer wackelt! :-O

OK und dieses Erlebnis erwartet mich dann wieder im Dezember mit 30 Minuten mehr Film. Bis dahin verkrieche ich mich in meinem kleinen Kämmerlein und verschließe Augen und Ohren. ;-)

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel: Wie stehst du das nur durch? Mir geht es ja genauso:

Ich kam getsern von der Schule heim, nichts böses ahnend und völlig unvorbereitet, da guckt mich meine(von Internet keine Ahnung habende) Mutter verstört an und sagt. Da ist ein Päckchen gekommen. Ich war zu dem Zeitpunkt total Mathe-Geschädigt und konnte nicht klr denken, und kam deshalb erstmal überhaupt nicht auf die DVD.

"Für mich?" war meine Antwort, udn sie meinte, nee für Papa, aber was ist das bloß? Und hält es mirunter die Nase.

Ich sehe nur diesen braunen Amazon-Quader und alle meine Gesichtszüge entgleiten mir. Mathe ist vergessen, alles was ich sehe ist "Das ist meine Weihnachtsgeschenk!" und ich fange an zu jammern, als sie es mir daraufhin wegnimmt, sich mit dem Rücken zu mir dreht udn AUSPACKT! SIE PACKT ES AUS!

Ihr müsst wissen, meien Mom hasst Herr der Ringe. Sie hat den Film noch nie in einem Stück gesehen, sie findet ihn zu langweilig. Jedenfalls macht sies auf und meint dann nur "Oh das ist aber schön! Das ist ja wirklich hübsch!" udn ich hätte in Tränen ausbrechen können!

Jedenfalls war ich den Rest des Tages ein seelisches Wrack, weil diese Paket auf dem Küchentisch stand... ich sah immer diesen weißen Karton, durfte aber nicht reinschaun.

Dann musste meine Mom zum Chor... DIE CHANCE! Laso ich die Box ausgepackt, oh wie schön! Argonath-Buchstützen... dann schnell wieder eingepackt und ich war noch erldeigter, als vorher schon.

Nun habe ich heute Nacht sogar davon geträumt und nun meiner Mom einen Handel vorgeschlagen: Ich zahle 20€ und bekomme sie jetzt schon. Sie ist zwar sauer deswegen, ist aber auch genervt, und deshlab gehts okee!

Das Problem: SIE SIEHT FERN! Und das ist der einzige Fernseher im Haus mit Dolby-Digital-System. Ich gehe jetzt und hole mir meine DVD. Dann schleiße ich in einem Panikverfahren den alten DVD-Player an meinen winz-ferseher an und schau mir die Extras an! Und dann irgendwann auch mal den Film! *freufreufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme haeute nach 7 stunden schule nmach hause, kein päckchen da! *kreisch* ruhig! kommt bestimmt dann. so, dann hab ich mich erstma zu meinen schwestern vor die Flimmerkiste gehockt um mich abzulenken. da kam dann irgendwann so ne bastelanleitung für ein putziges Minigolfset aus Pappmache. wir ham dann alle zusammen beschloßen des zu basteln. plötzlich durchdringt das klingeln der türklingel das Materialienzusammensuchen. Ich stürme zur tür und vor mir steht- der postbote mit nem Amaconpäckchen in der Hand. Ich hab dann erstma luftsprünge vollführt um dann mit zitternder hand zu unterschreiben. dann hab ich erstma ausgepackt.ALLES DA!

bin in mein zimmer gegangen Pc an, Shakira CD eingelegt um die wartezeit zu überbrücken *lalalala*

endlich alles an und fertig. schnell ICQ aus und DVD programm an. da ich dann zum schwimmen musste hab ich mir nur die neuen szenen angesehen. zum schweimmen, da krieg ich kopfschmerzen und muss ne halbe stunde rumsitzen, hab mir die zeit miot shakira-texte übersetzen und rumgucken vertan. es hat trotzdem ewig gedauert. endlich zuhause! abendessen, duschen und ab cvor den PC. die restlichen neuen Szenen und ein paar spezials angeguckt. WOW!!!!!! :bounce::bounce:

is des schön!!! Die sin ja alle sooooooooooo süß!! :-D:-D:-D:-D

(ich meine jetzt in dem Beitrag'The Fellowship of the cast')

besonders Orli, Elijah(sowieso), Billy(immer),Sean Astin(knuffig, wie immer halt :-O ) und Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonia_Goblin

Schreckensnachricht von NEW LINE!!

Die LIMITED SPECIAL EDITION wurde nicht ausreichend produziert!!! Amazon, und andere größere Läden bekommen nur begrenzte Anzahl, sowie Großhandel auch. Sprich es wird nach Bestelldatum sortiert werden.

Aber für die Leute, die die Box noch nicht haben und sich fragen lohnt es sich wirklich 54 € für die Box auszugeben um die DVD-Stützen die Sammelkarten des TCG und die Bonus-DVD seinen SCHATZ nennen zu dürfen, denen lass gesagt sein,JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun erstmal zu meinen Erfahrungen:

Am Montag sprachen schon viele von der langerwarteten Mail. Ich guck bei mir nach - nüscht ... am Dienstag flitze ich auch nach dem Aufstehen gleich zum PC: Oh, die Mail ist da ... na klasse, Absendedatum war Montag, 22 Uhr nochwas, also kurz nachdem ich den PC ausgeschaltet hatte. Dann bin ich zur Schulung und zur FH gefahren und konnte es kaum abwarten, ob die DVD schon da war. Nach der Vorlesung heize ich nach Hause, schließe die Eingangstür auf und da steht ein Päckchen - nein ein Paket auf der Treppe, die zu unserer Wohnungstür führt. 'ups!' dachte ich mir, 'ist die Special DVD so groß?' Aber es war net die DVD, sondern unsere Kaffeemaschine war von Tschibo geliefert worden... Ich packe diesen großen Karton und stapfe leicht enttäuscht nach oben in unsere Wohnung.

Mittwoch hatte ich die ersten beiden Blöcke Vorlesung, also hin zur FH. Allerdings hab ich da ab 12 frei. Ich rechnete mir somit aus, das es kein Problem wäre, um halb 2 daheim zu sein, um das Päckchen von Amazon anzusehen ... Entsprechend fahre ich heim und warte ... und warte ... halb zwei ist vorbei ... halb drei ist vorbei ... ich flitze runter zum Briefkasten und guck rein, ob der Postbote überhaupt schon da war ... nix drin ... Es ist halb 4 ... ich packe meinen Krams, um wieder zur FH zu fahren, da klingelt es... DER POSTBOTE!! Freudig stürze ich in den Flur (nachdem ich ihm die Tür aufgemacht habe :-O ) und da steht er mit dem langersehnten Päckchen in der Hand. Ich unterschreibe hastig, wünsche ihm einen guten Tag und verschwinde ganz schnell wieder in der Wohnung. Ein Blick auf die Uhr sagt mir, daß ich schon längst unterwegs sein sollte, aber das Päckchen reizte mich so ... also Auspacken!!! Von Elbe war ich vorgewarnt, daß die Umverpackung genau mit der Paketschachtel abschloß. Also schnitt ich erstmal vorsichtig die Banderole durch ... Elbe hatte recht behalten. Wie bekomme ich nun die Schachtel da raus? *dummguck* Ganz einfach, Boden aufgemacht und rausgedrückt; Schachtel weggefeuert - nächste Verpackung geöffnet. Zum Glück konnte man hier die DVD Box leicht und vorsichtig rausschütteln ... und da stand sie vor mir: die DVD BOX und grinste mich an, als wollte sie sagen: "Da bin ich ... und was machen wir nun?" Auspacken - alles angucken, war mein einziger Gedanke... Also die Box vorsichtig aufgemacht und alles rausgewühlt und ausgepackt und in die Hüllen reingeschaut ... nur wie bekomme ich jetzt die STatuen da raus? Als erstes hab ich mir Dark Lords Schere ausgeliehen, doch mit der kam ich net weit... also Zange geholt und damit die Argonath aus ihrer Verpackung gelöst (Boah, sind die schwer!). Dann wieder ein kurzer Blick auf die Uhr *ups* viertel vor 4 und um 4 beginnt die Vorlesung. Also alles so liegen und stehen gelassen, die Sachen gepackt und ab zur FH, obwohl ich viel lieber daheim geblieben wäre :-D In der Vorlesung konnte ich mich gar net richtig konzentrieren. Anstatt zuzuhören verplante ich eher den Abend mit HDR, doch später sind wir nicht über die National Geographic drüber hinaus gekommen... Aber wir haben noch genügend Zeit, die DVDs anzusehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Nachricht zuerst: ICH HABE SIE!!!

Doch bis zu meiner heutigen Müdigkeit und den kleinen Augen war es ein weiter Weg.

Hier die chronologische Reihenfolge bis zur absoluten Glücksseeligkeit:

17.10 - endlich aus den Fängen von Chefe und seinen Statistiken entwichen, ab zum Auto.

17.12. - Auto starten und losdüsen, sämtliche 30er Zonen mit Bedacht etwas schneller durchqueren

17.30 - die Schnellstraße naht, nun wird alles gut...

17.40 - STAU - der Supergau für mich. Also: ein kurzer Blick in den Seitenspiegel und mit halsbrecherischen Manövern raus aus der nächsten Ausfahrt. Mit hämischem Lachen fahre ich auf meiner Seitenstraße und schaue den Stauern zu

17.45 - nach endlosen Minuten stehe ich vor der Post, Parkplatz angefahren und losgerannt

17.47 - was macht die Schaltertussi nur - ja, mein Gott, ich bin es, dass da auf dem Passfoto. Mit unendlicher Langsamkeit überreicht mir die Schnecke das Packet. JAAAAAAAAAAAAA, es steht AMAZON drauf. Mit glücklichem (für die anderen dümmlichen) Grinsen im Gesicht verlasse ich die Post.

17.55 - nach vielen, vielen roten Ampeln, lauter Blödmännern auf Deutschlands Straßen erreiche ich endlich die heimatliche Wohnung. Erstürme die Treppen, schließe die Tür auf, schubse unsere geifernde Katze zur Seit (sorry an alle Tierfreund) und da steht es auf dem Tisch. Noch jungfraulich und unausgepackt.

18.10 - langsam entferne ich Hülle für Hülle, mit chirurgischer Präzision löse die die Verpackungen und da ist es: zwei wundervolle Buchstützen, ein grünes Buch.....ich mache es auf: *ARGH* - ich verklage Amazon! Meine Beschreibung ist verknautscht und weist zwei Eselsohren auf.

18.20 - doch nun lasse ich mich nicht mehr länger stören, lege die erste DVD ein und genieße ............und vergesse die Zeit. Schöööööööööööööööööön!

:bounce::knuddel::-D

- Editiert von Aset am 14.11.2002, 09:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade rief meine Mum an, dass mein Paket angekommen sei.

Hmpf, so durfte ich live am Telefon mitverfolgen, wie sie das Paket (150 km von mir entfernt) öffnete:

Sie: "Da ist ja noch mehr drin als die DVD!?!"

Ich: "Ja klar! Das ist doch die Sammlerbox!"

Sie: "Das sind so Figuren! Sind das diese Königsstatuen! Die sehen ja toll aus!"

Und dann meinte sie noch, dass sie die DVD am liebsten sofort gucken würde!!!

Aber da es ja mein Weihnachtsgeschenk werden soll, wird sie das wohl nicht wagen!

:-O

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich habe heute von halb 3 bis halb 8 nur DVD geschaut! Erstmal den Film und dann so ein paar Extras... HERRLICH!

Übrigends habe ich eine geschlagene Stunde gebraucht, um die Buchstützen aus der Umklammerung durch Plastik zu befreien!

Ich saß auf der Couch und wollte mit meiner Papiershcere diese Bänder durchschneiden, wiel ich das Platik mal heile lassen wollte. Nach iener viertel Stunde gab ich auf und holte mir ien Messer.

Ich habe dann eine halbe Stunde lang verzwifelt an diesen DIngern rumgesägt und nur ne kleine Rille reingekriegt.

Dann die rettende Idee: Kneifzange von Papa! Ich also in den Keller und auf gut Glück diese Massen von Werkzeugkisten durchsucht(Wozu brauchen Männer soviel Werkzeug?) und dann tatsächlich was geeignetes gefunden, wieder nach oben geflitzt und mit angehaltenem Atem(na gut, ich übertreibe) diese Bänder durchgeschnitten! Vier mal plopp und ich hielt die schönsten Buchstützen aller Zeiten in Händen.

Und dann die DVD. Findet ihr auch, dass sie einfach wunderschön designt sind? Schon beim ausklappen dieses Fünf-Flügel-Sets beschleunigt sich mein Herzschlag! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ari Hero

Original von Aragorns_Hero

Ich habs dauernd verpennt die DVD vorzubestellen :-(:-(

Dafür muss ich jetzt noch bis Samstag warten (...)

Jetzt darf ich auch mal sagen: Schau mal die Tage bei mir vorbei!! :-O

Ich halte sie ab heute in meinen Hände und kann nur sagen: WOW! Einfach nur gigantisch :-)

Eine echte DVD Sammlerbox, und so wie das draufsteht ist das auch drin!

Nach einem 10h Arbeitstag lass ich die DVD noch einen Tag ruhen und schaue sie mir entspannt (und hoffentlich ruckelfrei? :( ) am Freitag an! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nirnaeth:

*lach* jaja, die Buchstützen, mit denen hatte ich auch richtig Streß. Und mein Papa hat nur da gesessen, zugeguckt und immer mal den Kopf geschüttelt und gelacht, als ich die Halter an den Argonath durchgesägt hab...

Ich hab zwar nich so lange gebraucht, aber dafür hat meine Papierschere ihren Rest gekriegt, ich hab sie weggeschmissen ^-^

Ich bin dann mit der Box erst mal im ganzen Haus rumgelaufen, und hab allen gezeigt, wie schick meine neue Errungenschaft doch ist und wie wunderbar das ganze doch aufgeklappt aussieht :-)

Juppdi, die Box wurde allgemein mit großen Augen begutachtet und alle finden sie (von außen zumindest) toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryuku

Ja, ja.. Väter! und sletsam... ich bin in meiner Familie die einzige, die diese Filme wirklich mag(Naja gut, mein Vater hat ihn gesehen, wieß aber nicht, was Hobbits sind, wenn ihr versteht) und meine Mom will sich diesen Film niemals alnsehen. Mein Bruder ist überzeugter Gimli-Fan, und in sofern gehen unsere Meinung seeehr auseinander.

Aber diese DVD fanden sie alle echt hübsch und cool. Mein Bruder meinte allerdings, ich wäre verrückt, weil ich beim ersten öffnen diesen DVD-umschlag oder wie man das nennen soll, in Zeitlupe aufgemacht habe...

Ich gehe jetzt gleich mal af Easteregg-Suche, soll ja zwei geben! Ich will die Vorschau auf DzT sehn! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Seufz* meine Story geht noch bis in die Zukunft hinein. Ich hab, so schlau wie ich bin natürlich nicht bei Amazon bestellt, wer weiss wie das mit dem versenden klappt etc. tja, big fehler:

Dienstag: Ich bemerke dass sich meine Hallenturnschuhe wirklich und endgültig in wolhgefallen aufgelöst haben, und weil ich ja "glücklicherweise" am Mittwoch sport habe, wird der Ausflug zum Mediamarkt in einen Ausflug zum Schuhladen umkonfiguriert. Für mehr bleibt wegen englisch lernen leider keine zeit.

Mittwoch:Ich komme von der Schule heim, finde einen gelben Zettel vor auf dem steht dass meine Ma erst um 5 nach hause kommt. Das wars wohl mit dem heute DVD besorgen, weil selbst wenn ich die nächste s-bahn richtugn stadt erwischen würde, würde ich auf keinen fall rechtzeitig nach hause kommen um den kleinen kiddies flöten beizubringen. nach der probe die ich geb hab ich selber nochmal probe, bis halb 9. Dann geht ja eh nix mehr.

Donnerstag: Nach der Schule bastel ich an dem design für die page wo später die USA fotos reinkommen sollen. So vergeht die Zeit bis mein Dad nachhause kommt(hoffentlich mit DVD unterm arm) wenigstens etwas schneller. 18:05 es klackt, die haustür öffnet sich, ic ölasse alles leigen und stehten, renne nach unten. Da ist die, my own, my love my precious! Doch plötzlich kommt mir ein erschreckender gedanke: Ich darf bis morgen noch 100 Seiten Deutschlektüre lesen, und, was vorallem schwer ist, verstehen! Dann halt morgen, bis mir kommt dass ich etlichen leuten versprochen habe die USA fotos bis zum wochenende ins internet zu stellen. Freitagnachmittag ade. Und Samstag? Ach neinnnnnnnn, da geht es ja zu nem 80. geburtstag voin irgendnem verwandten! Und genau: natürlich mehr oder weniger am anderen ende von Deutschland. Wochenende ade. Montag muss ich unbedingt in die stadt...bleibt wohl nur der Dienstag...und das letzte was ich denke bevor ich die DVD hülle küsse, schweren herzens weglege und mein Reclamheftchen hole ist:Vorfreude ist die schönste Freude!

...ana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch - gleich am Dienstag bin ich in der Mittagspause in die Stadt gekeucht, hab mir diese Riesenpackung geschnappt (war übrigens die einzige im ganzen Geschäft, die ich gesehen hab, nämlich die, die am Treppenaufgang zu Schau gestellt ist) und dann bin ich in die Schule zurück gerannt, mit der Tüte an mich gepresst.

Ich wollte mir die SEE nicht vorbestellen, weil ich Angst hatte, dass sie erst am nächsten Tag ankommt oder gar nicht, so wie es mit dem Space View Special zu TTT gewesen ist. Und den ganzen Tag war ich total nervös, weil ich ständig die Horrorvorstellung vor Augen hatte, dass es in diesem, dem einzigen Geschäft im ganzen Kaff, das DVDs verkauft, vielleicht keine SEE gibt. Na, und es war ja tatsächlich nur eine da! Und jetzt isses meine!

Das Problem war: Wir hatte die neunte und zehnte Stunde Sport. Wohin also mit meinem neuen Preciossss? Ich hab mich nicht getraut, einen Bauchkrampf zu simulieren oder Sport gleich ganz zu schwänzen, aber konnte ich diesen Schatz unbewacht, ganz allein in der miefigen Umkleidekabine lassen? Nein, auf gar keinen Fall. Ich hab meine Jacke drum gewickelt, die SEE wieder in die Tüte gestopft (aber gaaanz vorsichtig) und hab sie unter tausend Ermahnungen meiner Kusine aus der Parallelklasse übergeben. Wenn eine Mutter ihr Kind zu Adoption freigibt, kann das kaum schmerzvoller sein!

Aber sie hat gut auf meinen Schatz aufgepasst, es war kein Kratzer irgendwo. Nachdem ich dann vom Handball voll verschwitzt und kaputt, aber mit der besten DVD aller Zeiten unter dem Arm nach Hause gefahren bin, hab ich ganz vorsichtig, Stück für Stück den Inhalt ausgepackt. Den Rest könnt ihr euch sicher denken!

:bounce::-D:-D:-D:-D :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch klasse eure Beschreibungen *gg* sehr lustig geschrieben :-D

Also bei mir wars so:

Ich hatte die heißersehnte Mail von Amazon gleich am Montag Nachmittag bekommen. Am Dienstag früh (ich lag noch im Bett und habe noch tief geschlummert) da klingelt es plötzlich an der Tür. Bin natürlich gleich hochgeschreckt und ein Lächeln hat sich auf meinem müden Gesicht breitgemacht. Kurz nach dem geklingelt wurde höre ich meine Mutter zur Tür gehen (sie selber war auch noch im Schlafanzug *g*) und das Päckchen entgegen nehmen.

Bin dann gleich aus den Federn gesprungen und habe das Paket an mich gerissen. Dann habe ich mich (immer noch im Schlafanzug *g*) an den PC gesetzt und ins Forum geschaut. Während ich mit Caiv gechattet hatte, stand das Paket neben mir auf dem Schreibtisch und ich konnte es irgendwie noch nicht öffnen. Ich wollte es genießen. Doch dann konnt ich nicht mehr und musste es öffnen. Ich habe mit dem Paket gekämpft, bis ich den äußeren Karton aufschneiden musste und schließlich den weißen Karton in den Händen hielt.

Dann ging alles ganz schnell. Karton auf, alles lockere rausgeholt, eine Schere gezückt und die Argonath in kürzester Zeit aus ihren Platikfesseln befreit. Ich hatte null Probleme beim Befreien der Argonath....ich muss wohl vor lauter Freude und Gier riiiesen Kräfte gehabt haben, sodass ich die Fesseln locker durchschneiden konnte *gggg* :-O Sicher muss diese Szene komisch ausgesehen haben, wie ich da fanatisch mit glänzenden, aufgerissenen Augen ausgepackt habe. *gg* :-D

Jaaaa, und dann hab ich mich von Caiv für's erste verabschiedet, mich in den Sessel im Wohnzimmer geknallt, DVD rein und mir einige Specials reingezogen *hach* *schmacht* *sooooschööööööön*

Am nächsten Tag folge dann der Film...

Fazit:

Diese Sammleredition muss man haben :):):)

- Editiert von Elbereth am 16.11.2002, 00:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...