Zum Inhalt springen

Tolkien Calender 2003 von Ted Nasmith


Frodo

Tolkien Calender 2003 von Ted Nasmith  

  1. 1.

    • September - The Terrace of Henneth Annun
      1
    • Oktober - At the Cross Roads
      0
    • November - The Tower of The Moon
      4
    • März - The Riders of Rohan
      1
    • Mai - The Tree Shepherds
      2
    • Juni - Apparitions
      0
    • Juli - First Sight of Ithilien
      0
    • Januar - Boromirs Last Stand
      1
    • Februar - Fangorns Forest
      0
    • Dezember - Shelobs Retreat
      1
    • August - The Mumak of Harad
      0
    • April - The Stranger in the Forest
      1


Empfohlene Beiträge

So mal ne kleine Umfrage starten:

Welches der Bilder von Ted Nasmith findet ihr im Tolkien Calendar 2003 am Besten??? (Gemeint ist NICHT der Film Calendar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir sehr schwer fällt, überhaupt ein Bild von Nasmith auszuwählen, weil ich seine Bilder nicht besonders mag. Daher werde ich mir auch definitiv diesen Kalender NICHT kaufen. :-/

Hätte "ich mag keins" als Umfragepunkt gegeben, hätte ich sicherlich das gewählt.

Naja, nachdem ich mir die Bilder noch einmal betrachtet habe, kann ich zumindest sagen, dass "die Reiter von Rohan" das einzige Bild dieses Kalenders ist, das mir gefällt.

Die drei Ents mag ich am wenigsten, und zwar aus genau dem Grund, aus dem Frodo sie gut findet. Mich hat dieses Bild auch direkt an die Osterinselfiguren erinnert und genau das ist mir unangenehm. Ich mag diese Statuen nämlich nicht besonders....aber über Geschmack sollte man nicht streiten. :-)

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nun mal die Bilder angesehen... schlecht sind die nicht, aber es gibt wesentlich Bessere von Nasmith... ich werd nochmal überlegen, ehe ich abstimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Eigentlich gefällt mir noch besser das grosse Bild in der Mitte des Kalenders, wo die Ent Isengard zerstören. Noch besser als Tower of the Moon. Ich bin eigentlich auch kein grosser Fan von Nasmith, aber der Kalender ist wirklich sehr schön gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht alles wissen. Außerdem muss ich mich nach 2 Wochen auch erstml wieder reinfinden.

Mir war schon noch bewusst das wir mal über den Kalender gesprochen hatten, nur wusste ich nicht mehr wo und ob es da nen Link zu den Bildern gab :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Bilder auch nicht so sonderlich toll...aber von denen ist Toer of the moon das beste...meine zweite wahl wäre The Terrace of Henneth Annun gewesen, aber das ist dann doch etwas zu farblos geraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...