Zum Inhalt springen

Abstimmungen


Gast Grodek

Empfohlene Beiträge

Lieber Caivallon, lieber Frodo

Meines Wissens nach seid ihr die beiden einzigen, die Abstimmungen über Neuzugänge in unseren Webring starten.

Da öfters bis zu 7 Seiten gleichzeitig zur Abstimmung stehen (viele davon mehrmals hintereinander), verlier ich immer furchtbar schnell den Überblick, über welche Seite ich noch abstimmen soll, und über welche nicht.

Könnte man vielleicht bei jeder neuen Abstimmung eine Rundmail an alle Webringer schicken, damit man weiss, das man wieder Entscheidungen treffen muss.

Ist nur ein Vorschlag, der auch nur ernstgenommen werden muss, wenn das einrichten einer Rundmail nicht allzuviel Arbeit macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grodek: Stimmt, derzeit sind Frodo (der aber im Urlaub ist) und ich mit den Bewerbern beschäftigt, wobei ich es aber in erster Linie alleine mache. Die Idee mit der eMail ist gut, nur wie du bemerkt hast, stimmen nicht alle Webringmitglieder ab und ich kann mir gut vorstellen, daß sich einige damit auch schnell genervt fühlen (ist ja wie ein Newsletter dann).

Ich werde diese Idee aber nochmal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich finde die Idee auch ganz gut, obwohl ich mittlerweile so gut wie jeden Tag im Forum unterwegs bin, aber manchmal vergess ich auch bei den Abstimmungen reinzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mail an alle Webringermitglieder im Forum zu verschicken ist kein Problem. Da ich eh immer den Status der User ändern muss, kann ich auch kurz was verschicken.

@Caiv: wm hat noch Zugang auf denn Admin-Bereich des Webringes, sprich auf die DB.

Aber schick mir einfach mal ne kurze Mail, was bei welchem Bewerber noch geändert werden muss, dann mach ich das (morgen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frodo: muß gleich erstmal in die FH, werde mich dann aber hinsetzen und die Resultate der Änderungen ausarbeiten... wm hab ich dafür net zu packen bekommen, da ich selten im Chat war und er hier auch nur dann anwesend war, wenn ich net da war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alae!

Mir ist aufgefallen, dass ich wieder unendlich viele Male abstimmen kann...

Sprich ich geh raus und schon hab ich wieder ne Stimme.

Das hat nicht seine Richtigkeit oder ?! :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 24.12.2002, 14:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...