Zum Inhalt springen

Wer von euch spielt eigentlich WARHAMMER???


Gast Der Herr der Ringe

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Warhammer nicht, aber dafür das HdR TableTop, die passenden Threads dazu findest du im obersten Board. Mich hat bisher bei Warhammer nur die Regimentsbox der Skelettarmee interessiert, weil wir dabei sind Khazad-dum zu bauen und das Zeug dafür brauchen.

Wenn du aber Tips, Tricks oder Workshops hast, dann wäre es klasse wenn du uns die schreiben würdest. Dazu kannst du mal bei http://www.khazad-dum.com/table.htm reinschauen, da bauen wir unter anderem gerade einen TableTop Bereich von Fans für Fans auf. Und da das bemalen bei allen Minis das gleich ist, ist es ja egal woher die Tips kommen.

- Editiert von Aragorns Hero am 06.11.2002, 00:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, zu behaupten ich würde es spielen wäre vielleicht etwas übertrieben, aber ich hab eine kleine Hochelfentruppe hier rumstehen. Die meisten sind aber immernoch nicht angermalt genauso wie meine HdR elbenkrieger *gg*. Mein Bruder spielt eher mal Warhammer, durch ihn bin auch darangekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Aditu

Dann schnell die HdR Elbenkrieger anmalen und mir Bilder schicken, dann kommen die bei uns auf die HP :-O:-O

Aber ich komm auch nicht immer dazu meine Minis anzumalen, ich hab mittlerweile ne ganze Ladung rumstehen, ausser dass sie schwarz grundiert sind, hab ich mittlerweile höchstens knappe 20 fertig :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grundier eher in Weiß und male dann die Rüstungsteile in schwarz an. Das wird dann zwar etwas dicker aber die Hellen Farben an Schärpe, Gesicht, usw sehen meiner Meinung nach besser aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Ich sammle seit Jahren die Warhammerfiguren, zum spielen komme ich allerdings nicht mehr all zu oft, leider :-(

Meine Favorits sind bei Warhamer Chaos, Echsen, Dunkelelfen, Hochelfen und Untote.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Nóm_the_Wise

Ich spiele auch Warhammer, jedoch hab ich schon ewig keine Figuren mehr gekauft (zu teuer) und bin auch am 2nd Edition Regelwerk hängen geblieben. Die neuen sind zum kotzen. Am Besten wars doch noch mit der guten alten Farbmagie....

Meine Favoriten sind die Zwerge (ca. 10 000 Punkte). Hab aber noch ne kleine High Elves Armee (3 000 Punkte)

Ich hab immer nur in schwarz grundiert. So läßt sichs besser brushen und die Schatten sind besser zu malen. Außerdem verleiht es der Figur nicht diesen "sauberen" Touch, wie mit weiß grundiert. Ich finde die sehen aus wie frisch aus der Waschmaschine. Und n sauberer Krieger is kein Krieger *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Legolas Greenleaf

ich hab ne spacemarines armee von warhammer400k rumstehen!! komm nie zum spielen und würde lieber das hdr spielen! aber ich check die regeln net so ganz! spielt einer von euch deathbowl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nóm_the_Wise

Hey, jetzt wo die Spacemarines genannt werden fällt mir ein, daß ich noch irgendwo die Armeen vom Starterpackage von "Epic" hab. Sind aber nie zum Einsatz gekommen, geschweige denn einen Pinsels gesehen.

Death Bowl? Hmm das Spiel ist leider damals mehr und mehr Untergegangen. Schade eigentlich. Ich wollte es damals anfangen, aber alle meine Freunde hatten sich zu sehr auf Warhammer eingeschoßen und wollten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...