Zum Inhalt springen

Ausloggproblem


Gast Celebrindal

Empfohlene Beiträge

Gast Celebrindal

Ich hab seit vorns ein kleines Problem: Ich werde nach jeder Post die ich geschrieben habe automatisch rausgehauen! Ist nicht so besonders toll. Ist das ein allgemeines Problem und kann mir da jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht die einzige! Mir ging das auch 'ne Weile so. Das hat irgendwann aber auf einmal aufgehört. Konnt's mir auch nicht so recht erklären.

Hast du mal deine Firewalleinstellungen überprüft? Darf das Forum auf deine Festplatte Cookies ablegen,... etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Wie loggt ihr euch ein ??

Macht bei eurer Anmeldung den Hacken bei Login rein, dann muss es funktionieren. Ich hatte das Problem auch bis mir jemand gesagt hat, ich soll den Hacken reinmachen, seidem gehts ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Hm... vielleicht liegts daran das ich bei meinem Vater am Rechner sitzt? :kratz: Weiß net genau was der für einstellungen hat, an meinem gings eigentlich immer. Blos jetzt muss ich den mal als aushilfe nehmen da meiner spinnt (siehe Abwesenheitsthread). Hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können, aber sicher bin ich mir eben nicht. Mal sehn was kommt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Gut das isch dran bin, isch hätt da gerne mal äh Problem! :-O

Ich logg mich immer über die http://www.khazad-dum.com Site ein. Und wenn ich im Forum mal länger was lese ohne groß zu posten, bin ich zwar noch „logged in“ (kann posten und habe auch zugriff auf mein Profil) aber neben meinem Post steht „offline“

Nicht das mich das jetzt stören würde, aber isch bin ja eischentlisch immer noch online! :-O

Ich bedank mich für die Müh’ die ich gemacht hab ;-)

Vielleicht geht es dem ein oder anderen ja auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...