Zum Inhalt springen

Herr der Ringe - Computerspiel


Empfohlene Beiträge

Gleich mal zu Anfang:

Das Spiel ist echt schlecht...

erstmal ist es viel zu kurz geraten, ca. 5,5 Stunden soll man brauchen bis man das Spiel durch hat. (zum vergleich für Anno 1503 braucht man 100 Stunden).

Ein Redakteur von GameStar gab folgendes Kommentar:

"Ein Spiel sie zu Knechten...

Der Herr der Ringe ist eine lieblose Konvertierung der ohnehin schon schwachen Konsolenversion.Sogar die Hinweise auf Playstationtypische Tasten sind noch zu sehen! Und die Grafik ist viel zu Polygonarm. Disignschnitzer verderben außerdem trotz starker Lizenz den Spaß:

Zum Beispiel die Möglichkeit, als Aragorn die unsterblichen CPU-Hobbits im Kampf vorzuschicken. Vivendi verheizt die hochklassige Vorlage für ein anspruchloses Actionspielchen. Hoffentlich bleiben uns Teil 2und 3 dieser Schmalspur umsetzung erspart."

Wer noch mehr drüber lesen will muss sich die GameStar dieses Monats kaufen.

Elles, Leader of the Underworld

Ps: Spielspaß 52%................

- Editiert von Elleshar am 02.11.2002, 18:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Herr der Ringe

du hast recht ich habe heute ein paar screenshots gesehen und muss sagen das es wirklich schlecht umgesetzt wurde. leider! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonia_Goblin

Das PS 2 Spiel zu den Zwei Türmen hat mich sowohl grafisch, als auch spielerisch vom Hocker gehauen.

Geniale Musik, original Stimmen und als Bonus Filmsequenzen von TWO TOWERS, welche noch in keinem Trailer kamen. (Sorry Aragorns Hero)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Kein Thema Colonia_Goblin :L

Ich hab dafür ca. 70 neue Bilder aus TTT *ätsch* :-O:-O

Ein Bekannter will sich das Spiel kaufen und hat ne PS2, da werd ich mir das dann mal anschauen, vorher geb ich kein Urteil ab, zudem kenn ich nur die Bilder aus div. Zeitschriften und die sagen in der Regel nicht alles aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonia_Goblin

Stimmt, denn die Grafik muss man erleben.

Meiner Frau sind die Daumen ins Qualmen geraten, als sie die Hornburg verteidigen musste.

Wenn im Buch von 10.000 den von Orks, Menschen und Uru's die Rede war, dann sind im Spiel an die 10 % davon locker enthalten.

War sehr lustig zu spielen. Habe alles geknackt, nur Isildur fand ich langweilig als Special Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...