Zum Inhalt springen

AUFRUF! Zeigt mir eure Spiele...


Gast Perun

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin gerade auf der suche nach online-spielen die sich mit herr der ringe, mittelerde und tolkien beschäftigen.

gesucht werden alle chatspiele, forumsspiele, emailspiele, MUDs, freie ultima online server etc.

also spiele die man per internet spielen kann und wo man evt. noch einsetigen kann bzw. könnte.

dabei ist es egal was für ein system es ist (ob mers, freie system, strategie, etc.).

ich werde dann diese spiele auf meiner seite veröfentlichen d.h. werbung machen. du kannst mir wenn du willst auch eine kurze beschreibung zusenden auf diese adresse: perun@faszination-tolkien.de?subject=HdR Online-Spiel.

also wenn du so ein spiel betreibst, dann melde dich bitte bei mir. mit dem senden des linkes/berichtes erteilst du mir automatsich die erlaubnis es zu veröffentlichen. die rechte bleiben natürlich auch weiterhin bei dir (is ja klar). für weitere fragen stehe ich zu verfügung.

gruß

- Editiert von Perun am 02.11.2002, 14:53 -

- Editiert von Perun am 02.11.2002, 15:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...