Zum Inhalt springen

Die neue Photogalerie des Forums


André

Empfohlene Beiträge

Moin.

Mit dem kürzlichen Upgrade des Forums ist auch eine neue Fotogalerie hinzugekommen, die viel enger als die bisherige mit dem Forum verknüpft ist.

Die alte Galerie ist noch weiterhin unter http://galerie.tolkienforum.ch erreichbar, allerdings wäre es naheliegend, wenn neue Bilder in die neue Galerie hochgeladen werden, denn dort besteht für angemeldete Besucher die Möglichkeit zu Kommentieren usw usf. Was alles genau die neue Galerie kann, muss erst noch von uns entdeckt werden :-)

Da die Galerie ganz neu ist, müssen sicher noch an einigen Stellen manche Dinge ausgebessert werden, beispielsweise habe ich erst manche der Texte übersetzt. Wer trotzdem schon Fotos hat, die er hochladen möchte, kann das gerne tun und in diesem Thread bei Problemen oder Unklarheiten usw. Fragen stellen.

Jeder Benutzer des Forums sollte in der Kategorie "Alben der Forumbenutzer" ein Album erstellen und dort seine Bilder hochladen können. Dazu hat jeder 50 MB Speicherplatz zur Verfügung.

Besondere Themenkomplexe wie bsw. Bilder vom Forumtreffen können in Zukunft trotzdem gesammelt in einem "Forumtreffen"-Unteralbum untergebracht werden, damit man sie alle beieinander und nicht in den Unteralben einzelner User hat. Dazu dann mehr wenn es mal soweit ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der Direktlink, sowie alle anderen Links, die rechts unter "Share Image" angegeben werden funktionieren nicht. Die einzige Möglichkeit ist zur Zeit das gewohnte Rechtsklick-->Grafikaddresse kopieren, um ein Foto in den Thread zu brigen...

EDIT: Gibt's eigentlich irgendwo ne Anzeige dafür wie viel von seinen 50MB man nutzt?

EDIT: Den Link der die Grafikaddresse sein soll ist für das Forum kein zulässiger Bilderlink. Es ist derzeit also nicht möglich die Bilder aus der Galerie irgendwie in Thread zu bekommen. Ich finde, das sollte schon irgendwie gehen...

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...