Zum Inhalt springen

W.I.T.C.H


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Ich wußte nicht genau, wo ich das hinstellen soll, aber hier ist es nicht verkehrt, denke ich. Kennt die Serie hier jemand? Die Comics sind zwar eigentlich für Kinder, aber ich finde sie unheimlich gut und niedlich. ;-):-O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hier is ja noch jemand, der WITCH kennt! *pfreu*

ich finde die hefte auch süß, Will find ich am besten... aber die figuren sehen alle irgendwie niedlich aus! :-) aber leider hab ich mir jetzt länger nicht die hefte geholt, fand sie am anfang besser... oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Geschichte entwickelt sich immer besser. Mein Liebling ist auch Will, aber Irma finde ich auch klasse. Außerdem liebe ich den Siebenschläfer.

Auf alle Fälle finde ich die jetzigen Hefte eigentlich genauso gut wie die am Anfang. Du verpaßt was, Silberil, es ist echt spannend geworden mit Elyon und so.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mono-chan

Mmh...na ja...ich weiß ja nicht, wie es jetzt mit der Story weitergegangen ist (vielleicht könntest du ja mal ne klitzelkleine Zusammenfassung schreiben? :-O )

@Elbenreth

Na mal schaun, was sich mit den Bildern machen lässt...

witch01_bsp1.jpg

(In der Mitte ist Will, richtig? *g* )

So sehn die Hefte aus:

witch01_cover.jpg

Hay-Lin mit Großmama, wenn ich mich richtig erinnere??

witch01_bsp3.jpg

Und ein paar Böse... *g*

witch01_bsp2.jpg

So, dürfte erst mal reichen, oda? Ne richtige Page hab ich nicht gefunden, sobald ich was hab, kommt gleich der Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WITCH ist süß... :-D

In Deutsch habe ich bis jetzt noch keine Seite gefunden, ich poste sie sobald ich auf eine stoße. Dafür gibt es aber viele italienische.

falls jemand italienisch kann *gg*

http://kandrakar.immaginario.net/Riassunti.html

Ich habe ebenfalls die letzten Hefte nicht mehr gelesen. eine kleine Zusammenfassung wäre wirklich super!

OK, hier der Link auf Deutsch:

http://witchmagazin.de

- Editiert von kestrel am 31.10.2002, 17:13 -

- Editiert von kestrel am 31.10.2002, 17:14 -

- Editiert von kestrel am 31.10.2002, 17:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo Mono-Chan !

Ich finde witch echt süß, aber leider bin ich zur Zeit nicht auf dem Laufenden. Ich glaub, ich muss mich mal wieder darüber informieren.

Übrigens, demnächst gibts ne Manganight im TV....

:-O

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magnolia

Wie? Wo? Wann? :-O

@all

Hab ja heut mal ein bisl im Buchladen gestöbert und was enddeck ich? Da hat jede der 3 Hexen ein eigenes Buch bekommen. Hat die schon jemand gesehn? Sind ein paar schöne Bilder drinne, ansonsten halt eine schöne Story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weiß ich nich so genau... Ich hatte nur mal kurz durchgeblättert, aber auch noch nicht weiter durchgelesen.

Aber das war irgendwie halt so, als ob für jede die Story dort erzählt war, wie sie halt zur Hexe geworden ist... Oder so... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii... noch ein paar bekennende Witch leser! *pfreu* :bounce:

Ich hab ja angefangen Witch zu lesen als meine Kusine sich den ersten Band gekauft hat, und jedesmal wenn ich bei ihr war ging's los: Haste 'ne neue Witch? Nicht...? :-( Schade...

Na ja, und seitdem sie die nicht mehr kauft wegen zu knappen Taschengeld (man muß sich ja auch noch Wendy und so regelmäßig kaufen *gg*) besorg ich halt immer das Heft und reiche es an sie weiter...

Mir gefiel ja von anfang Elyon am besten, und ich war superenttäuscht als sie sich als die "Verräterin" entpuppte. Dementsprechend froh war ich als sich herausstellte, daß sie selber getäuscht wurde... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch cool, das Elyon wieder gut ist, aber es ging etwas zu schnell, finde ich. Ein einziger Satz und eine einzige Handlung von Cordelia, und schon "Wollen wir wieder Freunde sein?" Das hätte man etwas besser ausbauen können.

Ich fand die letzte Episode voll gut. Armer Caleb! :-(

Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

@Aditu

Ich hab auch so ne Freundin, die alles mitliest. "Hast du die neue WITCH? Ja? Wann kann ich sie ausleihen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...