Zum Inhalt springen

Wie geht's mit dem Webring weiter?


wm

Empfohlene Beiträge

Also nicht zu wissen wie der Besen funktioniert soll nicht dazu führen das man ihn nicht benutzt :rolleyes:

man findets dann schon raus...

sicher steht fest das es so nicht weitergeht. also sprichwörtlich. bis jetzt hat kaum einer mehr als ne Stunde zeit gefunden bissele was aufzuräumen. zumindest für mich gilt das :(

es müssen so paar Dinge modernisiert werden. die Webseite müsste man mal überarbeiten, die webring scripte sind soo schlecht eigentlich noch nicht, die Benutzerverwaltung ist leider nicht mehr weiterentwickelt worden und müsste ersetzt werden.

dann sollte eine andere form des Wettbewerbs her. letztes Jahr ist das sang und klanglos nix geworden :=(

mir sind in letzter zeit zu viele Dinge liegen geblieben. an sich denke ich wärs am besten den Webring näher ins Forum zu integrieren (zumindest was benutzer und sowas angeht). und ob nun ein Hobbit Film kommt oder nicht darf nicht die motivation sein. die filme haben ja klar gezeigt dass das eine Heuschreckenartige Bewegung gibt nach der für eine weile nichts mehr wächst.

viele Webring-Webmaster scheinen ähnlich Probleme wegen zeit und Prioritäten zu haben. ich kann mir aber vorstellen das sich vielleicht einige zusammenschliessen könnten. Ich werde meine alte Seite in ein CMS umziehen um so 'Gelegenheitsarbeiten' besser machen zu können.

Aber ohne das sich wer wirklich drum kümmert wirds nicht so richtig was :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

wie ich grad gesehen habe, hab ich ja noch ne Webring ID für meine Hobbit Seite, nur leider ist die noch auf "warten" gesetzt.

Würd das noch jemand ändern oder bleibt das erst mal alles so bis eine Entscheidung über den weiteren Werdegang getroffen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh mein webring-master ist offiziell verstorben... :kratz:

gabs da ne abstimmung zu? wo? wer hat gewonnen? das kammer klarerweise jederzeit ändern - sonst dauert das bis 2034 :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles Gerüchte!

die Abstimmung müsst doch hier im Forum noch wo sein?! Oder isses schon sooooooooooooo lange her?

Hast Zwitweise das Banner vergammelt oder warum bist auf Wartepausemodus?

Ein Geständnis ist gefragt :-O

oder Bestechungsgelder :-O

der Status ist nicht 'waiting' er steht auf 'candidate' - also müsst erst ne Abstimmung her?

Machmer eine? so alle paar Jahre mal eine muss schon sein? Jajajajaja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tolkienfo...?showtopic=3380

büdde, sogar auf der ersten Seite *lach*

Da war aber auch noch das alte rote Design online.

Japp die Seite war ne Zeitlang nicht online, vor allem weil ich die alte Domain unabsichtlich hab auslaufenlassen ;-(

Also mir is latte ob noch mal Abstimmung oder nicht, vielleicht bringt das ja noch mal ein bissel Leben in den Webring-Laden ;-)

Beste Grüße

Bearbeitet von Elvedar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ja quasi ne ganz andere seite die in der Abstimmung verlinkt ist :-O

hab dich in den Gefaehrten Status zurückversetzt. Willkommen zurück

bei der Gelegenheit die Spamm-Seiten gelöscht und die Seiten die mittlerweile Offline sind aufgeräumt.

Gibt immer noch einige schöne Seiten im Webring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...