Zum Inhalt springen

New Theatralic Poster for Two Towers !


Gast Aragorns Hero

New Theatralic Poster for Two Towers !  

  1. 1.

    • Keines von beiden
      3
    • Ich finde beide super
      3
    • Das neue Kinoplakat gefällt mir besser
      1
    • Das Teaser Poster hat mir besser gefallen
      6


Empfohlene Beiträge

ach, ich finde das neue garnicht sooo schlecht!

Ich find beide ok, aber die Poster von den Gefährten ( Argonat und Frodo mit Ring) finde ich noch viel schöner als diese zwei (!)

Sie hätten es besser machen können...

- Editiert von Elbereth am 30.10.2002, 22:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üps - also ich fiind sie auch nicht so den Reißer :(

Dagegen gefallen mir die Banner aus Thailand deutlich besser, hab mir Legolas schon als Desktopbild runtergeladen :-D (natürlich ohne die Schlitzizeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

naja, ich muß mich den anderen anschließen. das offizielle kinoplakat .... naja ....... die hätten mehr daraus machen können. :( aber warten wir ab, welche poste noch auftauchen werden. :D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soooooo schlecht finde ich das Kinoplakat jetzt auch nicht.

Warum schauen denn Frodo und Gandalf nicht "in die Kamera"? ;-)

Und die „kleinen Kiddis“ am unteren Rand des Posters erinnern mich irgendwie an die des unteren Rands von dem Kinoplakat Star Trek 8: Der erste Kontakt

Wie könne es auch anders sein? :-O

- Editiert von Te´Ran am 03.11.2002, 00:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage: Was ist eigentlich genau ein "Teaser" bzw. der Unterschied zwischen Teaser und Poster, oder ist das ganz was anderes? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belfaéth:

"teasing" oder " tease" bedeutet soviel wie "necken"

Der Teaser ist sowas ähnliches wie ein Trailer, meistens kürzer und ist unter anderem auch im Fernsehen zu sehen.

Der Unterschied zwischen Teaser und Poster ist wohl dann geklärt. Ist was völlig verschiedenes. Das Teaser-Poster allerdings ist dieses hier:

tt_poster_thumb.gif

- Editiert von Elbereth am 04.11.2002, 12:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein "Kinderzimmer" hat nictmehr wirklich viel platz an der Wand, weil alles mit Schrnken zugängt ist *gg* Ic glaube ich muss langsam dazu übergehen die Decke mit als Wand zu benutzen, weil ich nicht vorhab ein einziges meienr Bilder die in den Raum ziwschen den Regalen sind abzuhängen...ich bin ja schon froh dass ich ein HDR poster untergebracht hab:

lotr.jpg

(ja, das ist mein Zimmer...)

deswegen is es ja auch so blöd dass die Poster alle so doll sind (mal das offizielle augeschlossen)...obwohl ein Türposter eine brilliante idee wäre *überleg* *seufz*

...ana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...