Zum Inhalt springen

Inglourious Basterds


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich bin arg überrascht, dass es zu diesem Film noch keinen Thread gibt. Hat ihn schon jemand gesehen? Wie ist es mit den Trailern? Meinungen zu einem oder beidem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ihn am Freitag (bei Regen im Open-Air Kino, trotzdem ausverkauft) und ohne Spoilern zu wollen, ich fand ihn super genial :D Die Schauspieler haben reihum mit ihrer Leistung geglänzt, und Humor kam nicht zu kurz.

Da kann ich nur sagen "Buongiorno". ;) (werden nur Leute verstehen, die den Film schon kennen)

Trailer gibt's here: http://www.apple.com/trailers/weinstein/inglouriousbasterds/

Offizielle Website: http://www.inglouriousbasterds-movie.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß nicht. Der Trailer und all das Geplänkel, was man im TV schon so gesehen hat, haben mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gerissen. Werd mir den höchstens mal auf DVD ausleihen, Kino muss da für mich eher nit sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn gestern gesehen und er war schon ganz unterhaltsam, wenn auch nicht überragend. Ich weiß nicht ob die Englischen Teile des Dialogs im Original soviel besser sind, aber das könnte noch was ausmachen. Die Schauspieler, vor allem Christian Waltz waren tatsächlich sehr gut, aber alles in allem war es ein eher durchschnittlicher Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß nicht. Der Trailer und all das Geplänkel, was man im TV schon so gesehen hat, haben mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gerissen.
Versteh ich nicht so recht. Auf mich wirkte der Film anhand der Trailer und dem Kram nach einem absurden Film, der ein bekanntes Szenario (Nazi-Besatzung) ganz anders darstellt und ausspielt, als man es aus der Geschichte gewohnt wäre. Hat mich sehr stark interessiert. Und die Filmausschnitte fand ich mitunter überaus komisch.

Ich habe ihn gestern gesehen und er war schon ganz unterhaltsam, wenn auch nicht überragend. Ich weiß nicht ob die Englischen Teile des Dialogs im Original soviel besser sind, aber das könnte noch was ausmachen. Die Schauspieler, vor allem Christian Waltz waren tatsächlich sehr gut, aber alles in allem war es ein eher durchschnittlicher Film.
Auch das kann ich nicht bestätigen. Ich fand den Film grandios, herrlich amüsant, wenn auch sehr absurd. Es hatte für mich nen starken Tarantino-Geschmack, den ich in Death Proof vermisst hatte.

Zur Sprache: Ich hab ihn auf Englisch gesehen (wenn man das bei einem dermaßen sprachdurchmischten Film überhaupt sagen kann) und dachte während des Filmes, dass der in der Synchronisation niemals gut wirken kann, weil es eben so stark auf die Sprache ankommt. Mein Vorschlag: Nochmal im Original gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab ihn gestern auch im Original gesehen und kann mich Tom nur anschließen: grandios! :-)

Ich hab nichts besonderes erwartet, zumal mich Death Proof nicht wirklich umgehauen hat, aber das ist für mich ein echt toller Tarantino :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...