Zum Inhalt springen

Dungeons and Dragons-Gruppe sucht Mitstreiter


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Rollenspielefans!

Ich leite eine kleine Gruppe von Dungeons And Dragons-Rollenspielern in Wiesbaden, und wir sind auf der Suche nach Mitstreitern für unsere Gruppe.

Spieler dürfen jedes beliebiges Alter haben, wenn sie nicht von uns Jungspunden abgeschreckt werden (wir sind alle zwischen 18 und 19).

Ich setze allerdings eine gewisse Ernsthaftigkeit beim Spielen voraus (also keine Aktionen der Art "Ich setze mich hin und koche mir eine Suppe, während meine Gruppe von dem Schreckensbären abgelenkt ist"), was aber nicht heißt, dass wir keinen Humor haben oder wollen ;-)

Rassen/Klassentechnisch ist alles gewünscht. Wir spielen momentan auf einer eigenen Welt, genannt Marea. Eine Karte/Informationen zu Völkern/Lebensweisen kann geliefert werden.

Unser Niveau befindet sich - leveltechnisch- verteilt, zwischen Stufen 5 und 11 ist bei uns alles vertreten. Es ist gut möglich, mit hohen Charakteren, wie auch mit absoluten Einsteigern mitzuspielen.

Unsere Treffen finden nicht regelmäßig statt, was sich aber durchaus einrichten lässt.

Bisherige Mitglieder:

Elfischer Mönch Lvl 11( oder 12?)

Halbelfische Druidin Lvl 6

Menschlicher Schurke Lvl ?

ein weiterer Mitspieler, dessen Charakter mir leider gerade nicht einfällt. :kratz: Kleriker, wenn ich mich nicht irre.

Eventuell hilfreich wären noch Magier/Hexenmeister, Waldläufer oder Paladine.

Aber auch andere Klassen nehmen wir gerne auf.

Bei Interesse bitte ich, hier eine kurze Beschreibung des eigenen Könnens und des (oder der) Charakters/ere hier einzutragen.

Ich bin ferner per MSN zu kontaktieren: dark90angel@aol.com

oder im StudiVZ (Kontaktadressen gibts nur per PM)

ansonsten PM hier im Forum ;-)

Ich freue mich auf Zulauf von euch :-)

Mit freundlichen Grüßen

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...