Zum Inhalt springen

Übersetzung deutsch - elbisch Tattoo


felisa

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben! :-)

Ich habe schon in vielen Foren nachgefragt, jedoch habe ich nirgends eine Antwort bekommen, was mich schon etwas traurig macht...

ich habe folgendes "Problem"

Ich möchte gerne ein Tattoo in elbisch haben, da ich die Schrift / Sprache sehr sehr schön finde und da ich auch ein Herr der Ringe Fan bin.

Ich würde mir gerne den Satz " Sei selbst das Wunder " oder " Alle skommt zurück" übersetzen lassen. Welchen findet ihr denn schöner?:)

ich möchte dies seit langer zeit tun, jedoch bekomm ich nirgends die Übersetzung her :( habe in semtlichen Foren einen Beitrag geschrieben, nie eine Antwort :(

und weiss nich wo ich noch nachfragen soll??

Könnt ihr mir helfen?

Oder kennt ihr jemanden der mir helfen könnte?

Bitte um Antwort, ich möchte einen von den beiden Sätzen unbedingt für immer bei mir haben, sie bedeuten mir beide sehr viel. Sozusagen wie eine Lebensweisheit weil die beiden Sätze gut dazu passen, was ich bisher erlebt habe.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort:)

Liebe Grüße

Felisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht für jede Übersetzungsanfrage einen eigenen Thread aufmachen. Wir haben einen Thread (diesen hier') für solche Anfragen. Sonst wird das Forum zu unübersichtlich. :-)

*Zumach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...