Zum Inhalt springen

Leser gesucht!


Eowyn

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, das ist ein guter Platz dafür... einige Forumsbesucher werden mich ja sicher noch kennen. Ich habe hier auch im Autoren-Thread schon vorgestellt, was ich schreibe, und die erste Trilogie kommt bald.

Ich bin allerdings mit der letzten Geschichte noch nicht so ganz zufrieden und hab sie hier noch komplett korrigiert liegen, anstatt sie mal endlich meinem Verlag zu schicken. Ich bin einfach noch nicht sicher, ob die Geschichte so gut ist und hätte gern mal ne Meinung dazu! Hier sind ja so viele Leseratten - hat jemand Lust, schonmal vorab in mein letztes Buch reinzuschmökern?

Darum gehts:

Die 18-jährige Caelidh führt ein Leben im Verborgenen: Sie gehört der Schwesternschaft der Klinge an, einer verbotenen Vereinigung von gelehrten Kriegerinnen. Ihr zurückgezogenes Leben im Exil findet ein jähes Ende, als sie von einem Überfall auf ihr Heimatdorf erfährt: Soldaten haben es verwüstet und ihre geliebte Schwester Fianna verschleppt, um sie dem König als Sklavin zu bringen.

Einzig Fiannas verzweifelter Ehemann bringt den Mut auf, gemeinsam mit Caelidh das Unmögliche zu wagen: Sie wollen Fianna befreien. Doch das ist nur der Anfang eines beschwerlichen, gefahrvollen Weges ins Ungewisse...

Mehr Infos gibts hier: http://www.kristall-der-koenige.de/

Mir gehts jetzt nicht um einen Korrekturleser oder irgendwas, sondern einfach darum, daß mir jemand sagt, ob er die Geschichte stimmig findet, ob sie ihm gefällt und ob sie so druckreif ist. Nichts Wildes eigentlich. Aber Künstler sind ja ihre größten Kritiker... vielleicht muß mir einfach mal jemand auf die Nuß hauen? ;-)

Wer Lesestoff braucht, einfach mailen: autorin@kristall-der-koenige.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...