Zum Inhalt springen

ZU VIEL


Úmarth

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

langsam wird's schlimm hier.

Dies ist ein Herr der Ringe und Webring-Forum. Thematisch also mehr oder weniger festgelegt.

Wie sind eine relativ kleine Gemeinschaft von 150 Usern, der Anteil der aktiven User ist weit geringer!

Und ich zähle jetzt, sage und schreibe 30 Boards!!!!

Ist denn keiner mit mir einer Meinung, dass das zu viel ist???

Natürlich will ich auch nicht, dass einige Themenboards überfüllt werden, aber das ist doch hier nicht der Fall! In vielen Boards wird fast nie etwas gepostet oder nur sehr selten und kein Forum hat täglich viel mehr als 10-20 Beiträge.

Ist euch aufgefallen, wie viel man jetzt scrollen muss, um einzelne Boards zu finden? Und was ist denn erst mit den Usern, die vielleicht eine geringere Auflösung verwenden??

Bitte lasst das nicht so!

Gruß, ein von zu vielen Boards überforderter

Úmarth

P.S.: Wir haben jetzt zum Beispiel ein eigenes Forum für die Große Geschichte, an der doch eigentlich alle User, die an solchen Geschichten und RPGs Interesse haben, mitmachen. Was sollte denn dann noch in das Forum? Vielleicht eröffnet irgendwann jemand nochmal ein zweites RPG und was dann? Im HdR-Film-Forum gibt es genügend User, dass man 5-10 RPGs laufen lassen kann, aber das ist doch hier nicht der Fall. Das Board wird doch niemals ausgelastet sein?

P.P.S.: Genauso wie die Fanfiction. Glaubt ihr wirklich, dass es in diese Forum genug User gibt, die Fanfiction schreiben, um damit ein ganzes Board zu füllen? Ich glaube es nicht.

P.P.P.S.: Ich will wirklich nicht immer nur meckern, aber ich verliere hier langsam die Übersicht und neue User werden bestimmt auch von der riesigen Anzahl der Boards abgeschreckt.

- Editiert von Úmarth am 24.10.2002, 18:38 -

- Editiert von Úmarth am 24.10.2002, 18:39 -

- Editiert von Úmarth am 24.10.2002, 18:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich deinen Post gelesen hab, dachte ich erstmal "Was meint der eigentlich?"

Hab das mit den RPG´s total übersehen.

Also ich weiß ja nicht was da alles drinnen sein soll. Hab garnicht soviel Zeit die ganzen Boards durchzuschauen.

Hm.. :-/

Wieder was neues ...mei, hört das denn nie auf :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@umarth: ich gebe dir recht... bei den Bewerbern meckern wir Navigationsleisten an, weil man da einiges zusammenfassen könnte und diese zu lang sind, aber dieses Forum zerfranst sich auch immer mehr. In der Tat könnte man RPGs, Fanfiktion, die große Reise, das Tagebuch und die Ein-Satz-Geschichte z.B.zusammenfassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, es wird allmählich zuviel. Das denke ich auch.

Es gibt ja die Option, dass man einen Thread zu Favoriten hinzufügt. Ich persönlich habe das noch nicht genutzt.

Könnte man nicht auch ein Button für das Gegenteil einbauen? Ich meine, dass man Threads für ein persönliches Nutzerprofil streichen kann? Da ich z.B. diese "große Geschichte von ...Dingenskirchen..."- oder "5 Schwestern"-Sachen nicht lese -es ist einfach zu viel um dort noch durchzusteigen- würde ich die gerne auf eine persönliche IGNORE-Liste setzen.

Und noch was anderes: Ich habe mit Entsetzen festgestellt, das diese blöden Hüpf-Smilies hier Einzug gehalten haben! ;-(

Ich habe diese Teile schon im Elbenwald hassen gelernt. Smilies sind ja ganz nett, und eine Träne oder Glupschaugen sind auch OK, aber diese unruhigen, hyperaktiven Dinger...ich ahne fürchterliches!

Ich habe nicht zuletzt deshalb dem Elbenwald-Forum den Rücken zugekehrt, weil die Einträge in den Threads nur noch von diesen kleinen, zappelnden Monstern übersäht waren. Wenn man in Ruhe die Beiträge lesen will, aber es auf dem ganzen Bildschirm nur noch hopst und zappelt...da kann ich nur eines sagen: ;-( statt :mecker:

OK. Ich denke mal positiv und hoffe nicht, dass hier Elbenwald-Zustände einkehren.

Ganz besonders ärgerlich fand ich dort z.B. die animierten Smilies mit Flammenwerfer und MG.

Leider gibt es auch immer wieder Leute, die nicht einen, sondern gleich ganze Reihen diesen Zappelbiester füllen -> und das in jeder 5. Zeile.

Ich wünsche mir nur eines: WEG MIT SOWAS => :bounce:

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mit den Flammenwerfern und so kenn ich ausm antibayern.de Forum

da passts vielleicht ganz gut :T , aber hier?? glaube ich auch net, dass es soweit kommt.Punkt. die Smilies gehn ja noch, aber die Boards werden wirklich zuviel

@Ùmarth

thematisch festlegen soillte man es nicht, denn wenn sich alles immer nur um ein Thema dreht, wirds langweilig! Wir haben erst nur Diskussionen über HdR gehabt und dann nach und nach angefangen über andre Sachen zu quatschen, is ja ok wir wollen uns schließlich richtig kennen lernen(mir gehts zumindest so)

aber es stimmt , des Forum wird zu unübersichtlich, des sollte wieder rückgängig gemacht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Wir haben jetzt zum Beispiel ein eigenes Forum für die Große Geschichte, an der doch eigentlich alle User, die an solchen Geschichten und RPGs Interesse haben, mitmachen. Was sollte denn dann noch in das Forum? Vielleicht eröffnet irgendwann jemand nochmal ein zweites RPG und was dann? Im HdR-Film-Forum gibt es genügend User, dass man 5-10 RPGs laufen lassen kann, aber das ist doch hier nicht der Fall. Das Board wird doch niemals ausgelastet sein?

Also will ich auch mal was daza sagen:

-Die Grosse Geschcihte ist so ne Sach für sich. Wer es mitverfolgt hat, wird es gemerkt haben, ES werden KEINE neuen User zugelassen :-( !!!

-Es gab schon einige User die gerne ein ForumRollenspiel hier gemacht hätten, außerdem werden wir in Zukunft noch einige ziemlich sicher bekommen

-Umarth glaubst du denn wirklich das wir keine neuen User bekommen und ewig so klein bleiben (wollen)??? Genau das sollte nämlich die Kooperation mit Ari abstellen. Von den sagen wir mal 140 "alten" Usern haben vieleicht 40 mal was gepostet, davon höchstens 15 täglich.

-Dies ist nicht der EW oder das HdRF Forum und soll es auch nicht werden aber wenn man mit seiner Arbeit keine 20 Leute dazu bringt was zu posten, stellt man sich auch die Frage "Soll ich überhaupt weitermachen, es liesst ja eh keiner und beteiligt sich"

Ich habe lieber 100 Posts am Tag, wovon ich ja nicht alle lesen brauch, als nur 5.

Sowas ist dann auch für die Admins und Mods ein Zeichen, das sie ihre Sache gut machen und es wen interessiert.

Einige finden es vielecht zuviel, aber ich kenne auch einige User, wenn ich die Frage warum sie nicht mehr kommen, kommt klar als Antwort: "Bei euch ist eh nix los!"

Diese grüne Hüpf Smilie wird das einzige dieser Art sein und bleiben VERSPROCHEN. Ich hoffe mal wir vergraulen dich damit nicht ?

Die Einrichtung der Kategorien und Boards ist nicht endgültig, im Gegenteil! In den nächsten Tagen wird bestimmt wieder einiges zusammengelegt, aber auch noch etwas dazukommen. Es wird aber auf jeden Fall wieder kleiner!!! Der jetzige Zustand ist erstmal nur dazu da, uns einen Überblick zu verschaffen.

- Editiert von Frodo am 24.10.2002, 22:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Dann bin ich ja beruhigt! Das Vieh nervt mich schon gewaltig. :-)

Allein die Tatsache, dass es dauernd am unteren Bildrand rumspringt, während ich dies hier schreibe, läßt in mir den Wunsch nach einer virtuellen Fliegen...äh...Smilieklatsche aufkommen. ;-)

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich will hier mal was sagen:

Ich finde das runter scrollen mit dem Mausrad ziemlich einfach...

Elles

Ps: Sorry das musste einfach sein

Pps: immmer noch über den hier lachen muss: :bounce:

Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...