Zum Inhalt springen

Kooperation mit khazad-dum.com


Frodo

Empfohlene Beiträge

Unser Forum ist nun eine Kooperation mit khazad-dum.com eingegangen, sprich Ari hat unser Forum in seine Webseite eingebaut.

Desweiteren wird Ari hier nun den Part eines Administrators einnehmen.

Wer sich mal das Forum in einem anderen Gewand anschauen will forum.khazad-dum.com

Es sieht zwar etwas anders aus, ist aber wirklich unser Forum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

*schiebt Frodo mal ein grosses Glas Champus rüber*

Lass uns einfach mal auf diese Zusammenarbeit anstossen.

Ich bin wirklich beeindruckt wie du das heute abend alles so klasse hinbekommen hast. Einfach SUUUUUPER !!

Ich hoffe mal es hilft dem Forum hier wirklich wenn jetzt von zwei Sites her zugegriffen wird.

Und wer das Forum nicht so dunkel mag oder nicht so hell hat ja jetzt Auswahlmöglichkeit :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Durch die entstandene Kooperation mit dem Tolkienforum müssen die User auch entsprechend über die neuesten Neuigkeiten auf der weltbekannten Khazad-dum Site informiert werden. Deshalb wurde ich vom Admin und Könisch Ari Hero zum offiziellen Khazad-dum Werbespezi ernannt! :-D:-O

Für Fragen und Infos – auch im Sinne von Bekanntmachung und Public relations – stehe ich zu Verfügung! ;-)

Contact: Email to werbung@ khazad-dum.com

Ups, :anonym: das war die falsche Addy!!

Bitte schickt eure Nachricht an TeRan@tolkienforum.de *g*

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...