Zum Inhalt springen

Die schicken Signaturen


elles

Empfohlene Beiträge

(Ich habs nich zuerst gemerkt aber öffne hier einfach mal den Thread)

Also, wir hatten uns ja nun darauf geeinigt das sie nur vier Zeilen lang sein sollen. Bei manchen Usern sind es nun fünf oder sechs Zeilen geworden. Dabei ist mir aufgefallen das die fünfte (oder halt sechste) Zeile dafür genutzt wird seine Internetadresse zu präsentieren, ist das so erlaubt?

Und dann ist es auch so das die neuen Usern doch gar nicht wissen das ihre Signatur nur vier Zeilen lang sein soll. Es steht ja nirgends! Oder irre ich mich?

Hier stehts dann nochmal öffentlich: (in der richtigen Form hoffe ich)

Die Signaturen dürfen nur VIER Zeilen lang sein

so das wars,

Elles Leader of the Underworld

- Editiert von Elleshar am 20.10.2002, 18:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Wie verhält sich das ganze mit Bannern in der Signatur ??

Ich kenn das von nem anderen Forum, wo sowas z.B. erlaubt ist.

Ich denke das sollte man auch klären, vorallem wenn User aus anderen Boards hier her kommen.

Ansich gute Einrichtung mit den 4 Zeilen !! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher waren Banner eigentlich nicht erlaubt. Da wir uns doch mehr auf den Inhalt der Posts konzentrieren wollen und nicht immer flakernde Banner vor augen haben wollen.

Meiner Meinung nach sollte es bei 4 Reihen Signatur und keine Banner bleiben.

@elles: Ja ich werde meine Signatur um eine Zeile kürzen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bei anderen Boards auch ziemlich störend, wenn man zwischen lauter Bildern, Bannern, Links und sonstigem die Posts schon suchen muss, vor allem, wenn die bloß drei Wörter lang sind und darunter eine ganze Litanei von Zeugs hängt. Die Regelung hier finde ich wirklich sinnvoll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer seine website promoten will kann das via seinem user-profil tun denk ich doch...

mich stört ja schon fette und farbige schrift in den signaturen... aber ich will da mal nicht so sein ;-)

und BITTE einfach petzen wenn ihr wen erwischt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen die bunten banner in der Signatur auch net... so wie es ist, ist es schon i.O. Jeder hat in seinem Profil die Möglichkeit eine Webseite anzugeben und diese - falls sie nicht ohnehin Mitglied hier im Webring ist - dann auch noch im Linkssektion-Thread zu bewerben... das sollte ansich reichen, schließlich sind wir hier ein Forum und keine Werbewand *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...