Zum Inhalt springen

Zwei Fragen von besonders dummem Boarduser


Feawen

Empfohlene Beiträge

Da gibt es drei Dinge, die ich nicht kapiere (vielleicht bin ich überdurchschnittlich dämlich),die irgendwie alle anderen zu wissen scheinen:

- wie kann man bei der Abstimmung über neue Webringseiten mitmachen? Ich bin angemeldet, eingeloggt und alles, kann aber trotzdem nie was finden, wo man für "ja" oder "nein" stimmen kann.

- Wie kriegt man diese kleinen Bilder neben seine Postings? Wo kriegt man die her, wie kriegt man sie hin?

- Wie macht man das, dass Login und Passwort gespeichert werden? Mein Browser akzeptiert Cookies, und ich klicke jedesmal auf "Login speichern". Und nie auf "Log out". Wieso muss ich mich dann trotzdem jedesmal neu anmelden?

(?)(?) (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.: gar nicht, das dürfen nur die Mitglieder des Webringes, nicht die Mitglieder des Forums (wobei das Eine das Andere nicht ausschliesst)

zu 2.: man geht in sein Profil, da gibt es unten unter Optionen den Punkt => Avatar: Upload dann gelangt man auf eine Seite von wo man seinen Avatar von der heimischen Festplatte hochladen kann.

zu 3.: So wie du es machst ist es eigentlich richtig, wenn dein Browser wirklich die Cookies nimmt sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Feawen

Und wenn du Webringer werden willst, musst du eine Website haben haben sprich deren Webmaster sein, die sich ausschliesslich mit dem Thema Tolkien beschäftigt. Dann kannst du dich bewerben, was noch nicht heisst, dass du dann automatisch Webringer bist. Sondern darüber wird dann abgestimmt. Wenn du das ganze aber schon ein bisschen verfolgt hast, wirst du gemerkt haben, dass die Kriterien nicht gerade lasch sind, sondern eher anspruchsvoll. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...