Zum Inhalt springen

Namen Übersetzen


Gast Enoton

Empfohlene Beiträge

Hallo vielleicht wäre jemand so nett und hilft mir!

Ich möchte meinen Namen ins Elbische Übersetzt haben und brauche eure Hilfe!

Also mein Name ist Enno... dies ist ein alter Ostfriesischer Name. Der erste bekannte Mensch mit dem Namen war ein Ostfriesicher Häuptling und der Name hat die Bedeutung "Der mit dem Schwert Kämpft"

Ich wollte fragen ob einer von euch den Namen oder seine Bedeutung ins Elbische überseten könnte, das würde mich sehr freuen...

Ein kleines Danke im vorraus und noch einen Schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enoton,

solcherlei Anfragen sind hier besser aufgehoben. Sonst hätten wir tausende von Threads für Namensanfragen.

Kann einer der Mods diesen Thread dann schließen?

~ Ithilwen ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...