18. November 200817 J. Moin, Moin ist zufällig hier wer im SchülerVZ http://www.schuelervz.net angemeldet?
18. November 200817 J. *meld* allerdings nur noch einmal in der Woche nachschaun, ob mich irgendjemand verlinkt, benachrichtigt oder sonstwas hat :-O
18. November 200817 J. Ja, bin ich. (Allerdings schaue ich bei Facebook wesentlich öfters vorbei) Warum?
19. November 200817 J. Nö, das Prinzip ist das Gleiche, aber studiVZ ist ne andere Platform. StudiVZ und meinVZ sind kombiniert, aber SchülerVZ is noch alleine. Ich bin bei meinVZ, aber so richtig sinnvoll finde ich die Geschichte nicht... Bearbeitet (19. November 200817 J. von Acheros)
19. November 200817 J. auch meld Gucke nur alle paar Wochen mal ob ich ne Einladung gekriegt hab. Finde es noch riesiger als ff.de nd das ist mir schon groß genug.
19. November 200817 J. Ich bin unschuldig! Das ist ein Problem, dass ich scheinbar seit dem Update gestern habe. Muss mal Meldung machen gehen...
20. November 200817 J. Bin auch drinne. Eigentlich finde ich ja FaceBook besser, aber da ist keiner drinne, den ich kenne :D Bearbeitet (25. Juni 200917 J. von Olvar)
30. Januar 200917 J. jaaaaaa, facebook ist wirklich um einiges besser als schuelervz; von dem hab ich mich sowieso zu gunsten von studivz vor etwas längerer zeit schon abgemeldet; ist mir dann doch "zu kindisch" vorgekommen dort drin zu sein, obwohl meine freund(inn)en alle längst im studi aktiv waren.. @ Acheros: was ist daran sinnlos? ist doch gut, dass schuelervz getrennt ist von den übrigen beiden vz's, wo es doch "schutz" für minderjährige bieten soll (wobei imgrunde sowieso jeder mensch auch im schuelervz zugang findet...) Bearbeitet (30. Januar 200917 J. von Leithian)
30. Januar 200917 J. Hä? Wie? Was? Wo hab ich denn die Eigenständigkeit vom SchülerVZ als sinnlos bezeichnet? Ich meinte doch nur, dass ich die ganze VZ-Geschichte nicht so besonders sinnvoll finde. Aus dem einfachen Grund, dass man da die Themen die Gruppen vorgeben nicht vernünftig nutzt, sondern die Meisten nur Gruppen sammeln. So wirklich bringen tut das nichts, ausser man sucht wirklich mal einen alten Kollegen (der muss dann nur noch unter seinem richtigen Namen angemeldet sein)
3. Februar 200917 J. *gg* und wenn überhaupt findet man den bei studi... stimmt aber, die meisten, egal in welchem vz oder sonstwo, sammeln die gruppen wirklich nur zum spaß (*mal dezent wegschau*) - oder auch freunde. schaut dann immer besonders lustig aus, wenn jd über 400 freundschaften hat edit: hoppla, ja, hätt ich fast vergessen, hab mich bei sinnlos verlesen gehabt, entschuldigung! :rolleyes: Bearbeitet (3. Februar 200917 J. von Leithian)
5. Februar 200917 J. Ich bin im Schueler.CC, MeinVZ und bei Facebook dabei. ;-) Bearbeitet (5. Februar 200917 J. von Borgillion)
24. März 200917 J. Fall es jemand intressiert es gibt sogar PennerVZ. Da bin ich aber nicht angemeldet. Sondern nur bei SchülerVZ PennerVZ Hier mein SchülerVZ SchülerVZ
23. Juni 200917 J. Meinvz! Habe dadurch schon einige alte freunde und bekannte wiedergefunden, sogar meinen verschollenen stiefstiefonkel :-0
26. Juni 200917 J. @ Leithian: mit dem Namen bin ich auf ff.de angemeldet Im Übrigen bin ich auch im SVZ, aber eigentlich nur, weil mein PC msn, skype und icq nicht packt... PC ist Neandertaller...
26. Juni 200917 J. @ Leithian: mit dem Namen bin ich auf ff.de angemeldet Im Übrigen bin ich auch im SVZ, aber eigentlich nur, weil mein PC msn, skype und icq nicht packt... PC ist Neandertaller... Wow wie alt? Hatte früher auch mal so´n Neandertaller PC.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.