Zum Inhalt springen

SchülerVZ ?


Frodo

Empfohlene Beiträge

Nö, das Prinzip ist das Gleiche, aber studiVZ ist ne andere Platform.

StudiVZ und meinVZ sind kombiniert, aber SchülerVZ is noch alleine. Ich bin bei meinVZ, aber so richtig sinnvoll finde ich die Geschichte nicht...

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

jaaaaaa, facebook ist wirklich um einiges besser als schuelervz; von dem hab ich mich sowieso zu gunsten von studivz vor etwas längerer zeit schon abgemeldet; ist mir dann doch "zu kindisch" vorgekommen dort drin zu sein, obwohl meine freund(inn)en alle längst im studi aktiv waren.. :uglyvogel:

@ Acheros: was ist daran sinnlos? ist doch gut, dass schuelervz getrennt ist von den übrigen beiden vz's, wo es doch "schutz" für minderjährige bieten soll (wobei imgrunde sowieso jeder mensch auch im schuelervz zugang findet...)

Bearbeitet von Leithian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wie? Was? Wo hab ich denn die Eigenständigkeit vom SchülerVZ als sinnlos bezeichnet?

Ich meinte doch nur, dass ich die ganze VZ-Geschichte nicht so besonders sinnvoll finde. Aus dem einfachen Grund, dass man da die Themen die Gruppen vorgeben nicht vernünftig nutzt, sondern die Meisten nur Gruppen sammeln. So wirklich bringen tut das nichts, ausser man sucht wirklich mal einen alten Kollegen (der muss dann nur noch unter seinem richtigen Namen angemeldet sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* und wenn überhaupt findet man den bei studi...

stimmt aber, die meisten, egal in welchem vz oder sonstwo, sammeln die gruppen wirklich nur zum spaß (*mal dezent wegschau*) - oder auch freunde. schaut dann immer besonders lustig aus, wenn jd über 400 freundschaften hat :ugly:

edit: hoppla, ja, hätt ich fast vergessen, hab mich bei sinnlos verlesen gehabt, entschuldigung! :rolleyes:

Bearbeitet von Leithian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

@ Leithian: mit dem Namen bin ich auf ff.de angemeldet :daumen:

Im Übrigen bin ich auch im SVZ, aber eigentlich nur, weil mein PC msn, skype und icq nicht packt... PC ist Neandertaller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leithian: mit dem Namen bin ich auf ff.de angemeldet :daumen:

Im Übrigen bin ich auch im SVZ, aber eigentlich nur, weil mein PC msn, skype und icq nicht packt... PC ist Neandertaller...

Wow wie alt? :anonym:

Hatte früher auch mal so´n Neandertaller PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...