Zum Inhalt springen

Licia Troisi-Die Drachenkämpferin-Die Schattenkämpferin


NiennaAncalime

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne mal eine Thema zu einer meiner Lieblingsautorinnen.

Licia Troisi veröffentlichte bereits ihre Drachenkämpferin Trilogie dir großen Anklang fand.

Link für Infos

In dieser geht es um die Halbelfe Nihal die die aufgetauchte Welt vom Tyrannen Aster befreien muss der einen Pakt mit der Gilde der Assassinen geschlossen hat. Auf der Suche begegnet sie viel Gefahren und muss sich schließlich ihrem erbittertsten Feind stellen.

Die Schattenkämpferin Reihe die viele Jahre nach der Geschichte von Nihal und Sennar spielt ist ebenfalls schon mit zwei Bänden da und begeistert schon jetzt.

Link für Infos

In diesem Fall geht es um die junge Dubhe die ein Kind des Todes ist, obwohl sie dies nie wollte. Gemeinsam mit Lonerin muss sie gegen die Gilder der Assassinen vorgehen und den Magier Sennar finden damit man den Geist des ehemaligen tyrannen endgütlig in das Jenseits befördern kann.

Dann hoffe ich hier mal auf eine spannende Diskussion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...