Zum Inhalt springen

Die Krone von Lytar & Das Erbe des Greifen


wm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

An alle die gerne lesen und noch gernen Buch-Rezensionen verfassen :rolleyes:

Mir hat man die Bücher "Die Krone von Lytar" & "Das Erbe des Greifen" von Carl A. DeWitt als Rezensions-Exemplare zu verfügung gestellt. Ich komme leider nicht mehr viel zum lesen und fürs herumliegen lassen ist es ja schade.

Daher hier mal die Frage in die Runde: hat jemand Lust eines oder beide Bücher zu lesen und dann hier eine kurze / lange Rezension darüber zu schreiben? Idealerweise würde ich meinen wäre wenn man das noch vor Weihnachten täte. Aber besser spät als nie.

Ich würde dann die Bücher per Post verschicken. Kosten tun sie nix. Bis auf Zeit zum lesen und Zusammenfassen :anonym: auch zurückgeben muss man sich nicht. Also alles quasi kostenfrei.

Wer Lust und Zeit hat das zu tun bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...