13. Oktober 200817 J. Es mag so manch einem vorkommen wie gestern Heute vor genau 7 Jahren wurde das Tolkienforum ins Leben gerufen. Eigentlich nur als Abstimmungs- und Diskussions-Plattform des Gefaehrten-Webringes gedacht hat das Forum diesen schnell überflügelt und ein eigenes Zuhause bekommen. In dieser Zeit haben sich hier über 5000 Mitglieder eingefunden - mal länger mal nicht lange genug - und zusammen über 240'000 Beiträge verfasst. Nachdem das Forum wohl jetzt in die Schule kommt hoffe ich auf viele weitere schöne Jahre in und um Mittelerde Wer Lust hat ein wenig in die Vergangenheit zu blicken: die Galerie enthält noch die meisten Vorgänger-Layouts http://galerie.tolkienforum.ch/v/tolkienforumbilder/ Alles gute! Du Forum du :-O
14. Oktober 200817 J. Hach das kann einen ja ganz sentimental werden lassen...und ich war nichtmal von Anfang an dabei :love:
14. Oktober 200817 J. Wer war das schon? Da gibt es ein paar Leute, echt nicht viele... Frodo, wm und Anas wären da die einzigen, die mir spontan einfallen. Elbe vielleicht auch, je nachdem, wie früh das Forum schon Totalausfälle verzeichnen konnte :-O
14. Oktober 200817 J. Dann hab ich ja gerade mal die ersten 7 Monate verpasst! HAPPY BIRTHDAY, FORUM!
14. Oktober 200817 J. *Aufsteh und Glas erheb* The Forum! Alles gute! Wir freuen uns auf (mindestens) 7 weitere Jahre! Bearbeitet (14. Oktober 200817 J. von Eldanor)
19. Oktober 200817 J. Na Gratz dem Forum )) Wie die Zeit vergeht - 2 Monate Gast und 15.1.02 registriert ) Hey da könnt man ja nen Titel "URGESTEIN" kreieren ) Atenio! Balthor der Geweihte :T
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.