Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Saru Titmouse

Lieblingsschauspieler

Recommended Posts

Saru Titmouse

so, Lieblingfilme und so hatten wer schon, jetzt kommen die Schauspieler, die ja auch wesentlich zum Erfolg des Filmes beitragen (welch brilianter Gedanke ;-) )

fang ich gleich ma bei mir an:

(chronologisch geordnet-seit wann)

Julia Roberts-k.K.

Elijah Wood-süüüüüüüüüüß ;-)

Ethan Hawke-geile Stimme, super Ausstrahlung,......

hoffe, euch nicht zu sehr zu nerven(alle in meiner Umgebung leiden drunter :-O )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mortica

Ohoh, das ist bei mir eine lange Liste. Ich verkürze sie mal und beschränke mich auf insgesamt 5 (männliche):

Gabriel Byrne

Viggo Mortensen ;-):-D

Brad Pitt (muss sein *g*)

Sean Connery

Johnny Depp

Darf ich vielleicht doch eher 10 benennen??? :-O 5 sind einfach zu wenig!

- Editiert von Mortica am 08.10.2002, 16:59 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nenya

hehe....

Viggo Mortensen :-D

Jonny Depp ;-)

Hayden Christensen 8-)

Dominic Monaghan :-O

Orli (?):-/

- Editiert von Nenya am 09.10.2002, 12:03 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nenya

Hups,war noch nich fertig....

Cate Blanchett 8-)

Franka Potente :-O

Liv Tyler ( (?) )

Kate Winslet ( (?) )

Natalie Portman :)

tja

hm......... ;-)

- Editiert von Nenya am 09.10.2002, 12:05 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mondkalb

alae!

ich finde buster keaton absolut super! :-D(ist auch der einzig verstorbene in der liste)

sonst habe ich mal 10 weibl. & männl. filmschauspieler aufgelistet:

- winona ryder

- uma thurman

- milla jovovich

- whoopi goldberg

- renee zellweger

- meg ryan

- drew barrymore

- geena davis

- jamie lee curtis

- glenn close

- quentin tarentino

- jude law

- ewan mcgregor

- liam neeson

- john cusack

- robin wiliams

- keau reeves

- johnny depp

- m.j. fox

- kenneth branagh

bei den serien sieht es wieder anders aus. ;-)

komischerweise stellt diese sängerin alles in den schatten. da kommt kein(e) schauspieler(in) mit. für sie würde ich alles machen. :-D

anni lennox

atenio

- Editiert von mondkalb am 08.10.2002, 17:57 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anastasia

hm, gut, mal überlegen. also mal keinen dass ich sagen würde *wow* das ist DER Schauspieler überaupt, auch finde ich keine leute so vom privaten her cool oder so. es ist eher dass mir ein paar Schauspieler, deren Namen jetzt nicht unbedingt saumßig bekannt sind, öfter in filmen auffallen und ich mir denk "ach der schon wieder. woher kenn ich den gleich nochmal? na eigentlich is er irgendwie nich schlecht" oder iregnsowas in der richtung *gg* naja, da wre mal z.B. Breckin Meyer oder Christian Slater. und fügen wir noch einen der Gefährten an, dann sag ich Billy Boyd, des coolen akzents wegen [:]

...ana...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saru Titmouse

@moka

jaaaaaaaa! Jude Law-diese Augen*träum*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frodo

Nunja, will ich mal als Erster für die Herrenwelt sprechen und mich auf 3 beschränken:

- Sarah Michelle Gellar

- Natalie Portman

- Christine Lakin

Die Reihenfolge stellt keine Gewichtung da !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mortica

Gut, da man mehr benennen darf ergänze ich jetzt meine Liste.

Bisher haben ich:

Gabriel Byrne

Viggo Mortensen

Brad Pitt (muss sein *g*)

Sean Connery

Johnny Depp

und dann ergänze ich:

Katharine Hepburn (ich hoffe ich habe sie richtig geschrieben)

Carry Grant

Michelle Pfeiffer

Bruce Willis

Spencer Tracy

8-)

Tja, und viele, viele mehr! :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Caivallon

*uff* So genau kann ich gar nicht sagen, wer meine festen Lieblingsschauspieler sind, da ich Filme nicht nach den Schauspielern sondern nach der Art, der Atmosphäre und dem Mich-Fesselungs-Grad beurteile. Aber gerne sehe ich Sean Connery, Eddie Arndt (hoffe, daß er so richtig geschrieben ist) und Klaus Kinsky (am liebsten bei Edgar Wallace). Tja, und dann mag ich auch gerne Magret Rutherford ... *weiternachdenk* Ja, Whoopie Goldberg mag ich auch gerne. Und die alten Schinken mit Lex Barker mag ich auch recht gern. :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mortica

Margret Rutherford! Ja, die ist klasse. Die nominiere ich für meine Liste auch noch nach! :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbereth

also es gibt so viele gute Schauspieler, ich beschränke mich nur bedingt :-D

erstmal die Männer: *g*

Louis de Funes

Harrison Ford

Johnny Depp

Brad Pitt

Jeremy Irons

Sean Connery

Tobey Maguire

Elijah Wood

Orlando Bloom

Viggo Mortensen

Christopher Lee

Ian Mc Kellen

Frauen:

Nicole Kidman

Meryl Streep

Kate Winslet

Audrey Hepburn

Magaret Rutherford

Maggie Smith

es gibt aber noch viel mehr... :-D

Bei mir stellt die Reihenfolge auch keine Gewichtung da!

- Editiert von Elbereth am 13.10.2002, 17:31 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saru Titmouse

achja, ich hab noch jemanden vergessen !!!

die Filme mit Robin(!nicht zu verwechseln mit Robbie ;-) )Williams

die sind (fast) immer so schön lustig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nimbrethil

Alae,

Aaalso erstmal die Männer:

Christopher Lee

Alan Rickman

Liam Neeson

Hugo Weaving

Keanu Reeves

Schauspielerinnen:

Cate Blanchett

Nathalie Portman

Carrie-Ann Moss

und natürlich fast die gesamte HdR Crew (außer vielleicht Haldir)

Außerdem noch einige die ich sehr gerne sehe,aber nicht umbedingt meine Lieblinge sind: Hayden Christiansen, Emma Watson, Ewan McGregor, Rupert Grint usw.

Rast bei jedem guten Film den ich sehe, kommt wieder einer dazu, also sind das hier nur die wichtigsten.

'tenio Dun

PS: Hat eigendlich jemand von euch deutsche Lieblingsschauspieler?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Balthor der Geweihte

Mae Govannen

Also bei mir ist es

Sean Connery

Christopher Lambert

Christopher Lee

Harrison Ford

Antony Hopkins

Mel Gibson

Danny Treyo

Quentin Tarantino

Steve Buscemi

Jacky Chang

Robert Englung (Freddy Krueger)

Robert DeNiro

Burt Lancester

Peter Ustinov

Weibliche

Valeria Golino

Michelle Khan

Salma Hayek

Liv Tyler

Cameron Diaz

Margareth Rutherford

Angela Lansbury

Natürlich gibts welche die ich nicht sehen kann wie

Russel Crowe

Tom Cruise

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saru Titmouse

hey Balthi, geht mir genauso!!! (mit dem Tom Cruise und Russel Crowe nich sehen können)

endlich eine gemeinsamkeit :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

*Grosses Sorry* (*Elbe zu zwinkert*) :-O

Naja- meine kleine Liste:

Harrison Ford; kann's ja nicht erklären- aber seit Indiana Jones, einfach unschlagbar!

Russell Crowe; also, seine Leistungen in 'Gladiator' und 'A Beautiful Mind' waren wirklich Klasse- 'Master an Commanders' darf man aber auch nicht vergessen!

Colin Farrell; seine Filme sind ja nicht so berauschend- aber dafür sein Aussehen umso mehr...

Dominic Monaghan; den musst ich einfach noch dazufügen...

Alessandro Nivola

:kratz: gibts überhaupt wer, denn ich nicht sehen kann... Ach ja;

Christopher Lambert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moria_Goblin

Meine Lieblingsschauspieler sind:

Christopher Lee (Ich find ihn in allen Draculafilmen so genial und auch als

Saruman war er nicht schlecht.)

Ich find auch Sam Neill cool (Jurassic Park I und III, Merlin uvm.)

mfg

Moria_Goblin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anastasia

Für mich ist einer der genialsten Schauspieler sicherlich Sean Connery. Er ist für mich nicht nur DER James Bond (vor Pierce Brosnan und Roger Moore), kann aber trotz dieser Rolle, die einem ja doch ewig anhaftet und die Vorstellung eines Charakters prägt, auch andere Personen glaubhaft rüberbekommen, ohne dass man immer den Geheimagenten vor den Augen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vana

Also mein absoluter Lieblingsschauspieler ist:

Tom Hanks!!!!

Ich glaube der wurde noch gar nicht erwähnt... :mecker:

Der ist echt mein absoluter Schauspielgott

:anbet:

Wen ich gar nicht sehen kann ist dieser neue James Bond, Pierce Brosman(?). :P:

So ein furchtbarer Schleimbeutel...

Tom Cruise mag ich auch ganz gerne. Vor allem in Last Samurai hat der mir unheimlich gut gefallen ;-)

Von den Frauen finde ich

Renee Zellweger (?)

ganz gut und

Franka Potente!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbereth_Elentari

Also meine (männlichen) Lieblingsschauspieler sind:

Sean Connery - der Mann hat einfach Stil

Johnny Depp - Einfach genial, wegen ihn ist From Hell einer meiner Lieblingsfilme!!!

Bruce Willis - Er ist einfach nur cool!

Naja und natürlich Orlando Bloom :-O

Und bei den weibliche würd ich mal sagen:

Ganz klar als erstes Angelina Jolie - ich finde sie einfach genial

Liv Taylor - was soll ich sagen...

Reneé Zellweger

Cathrin Zeta-Jones

Halle Berry......

Das wären so die wichtigsten, würd ich mal sagen!

Edited by Elbereth_Elentari

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moria_Goblin

Da fällt mir doch grad noch jemand ein, den ich sehr gern mag:

Jean Connery :anbet: Er ist einfach so ein genialer Schauspieler. In Filmen

wie "Goldfinger", "Jagd auf Doctor No." oder "Diamantenfieber"

hat er seinen unglaublichen Charme als Geheimagent 007 James

Bond eingesetzt und damit den grössten Ruhm geerntet, denn

gegen ihn waren die anderen Bond-Darsteller ja geradezu lachhaft

(ausgenommen natürlich Timothy Dalton). Aber nur in seinen

vielen James Bond-Filmen, sonern auch in Filmen wie "Die Liga

der aussergewöhnlichen Gentlemen" oder auch in "Indiana Jones

und der letzte Kreuzzug" war er nicht schlecht.

mfg

Moria_Goblin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saru Titmouse

Mh, eigentlich könnte ich die Liste meiner Lieblingsschauspieler aktualisieren. Einiges hat sich geändert, einiges ist noch beim alten:

Jude Law

Tom Hanks

Jason Isaacs

Ethan Hawke

Joaquin Phoenix

Sean Bean

Hugo Weaving

Kevin Spacey(ich hab jetzt noch nich so viel gesehn, aber das sah ganz gut aus)

Alan Rickman

Is jetzt keine Wertungsreihenfolge, einfach wie se mir eingefallen sind.

Dann noch die weibliche Seite:

Julia Roberts

Sophie Marceau

Audrey Tatou

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...