Zum Inhalt springen

Ethan Hawke im HdR Film?


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute bein söbern ein Interview mit Ethan Hawke gefunden, wo ihm da folgende Frage gestellt wird:

Sie spielen demnächst im »Herr der Ringe« – ist die Verfilmung des Fantasy-Kultromans kein Frevel für die Fans?

Ian McKellan spielt Gandalf. Liv Tyler die Prinzessin. Das wird ein starkes Projekt. Das Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingsromanen. Ich habe es mindestens sieben Mal gelesen und war völlig besessen davon. Man kann darüber streiten, ob so etwas verfilmt werden soll oder nicht. Aber wenn es schon verfilmt wird, dann möchte ich wenigstens dabei sein.

ok, es ist von 2000 und nicht mehr aktuell, aber trotzdem

ich im archiv bei herr-der-ringe-film.de geguckt, aber keinen hinweis drauf gefunden dass er da irgendwie rausgenohmen wurde

Wisst ihr da was?? Bei den Darstellern isser ja auch net zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal eben schnell im Internet umgekuckt, aber nix davon gefunden...ich weiss auch nix davon...was fürn Interview war das denn?! Von wem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für einen Fake!

Nach allem, was ich weiß war Ethan Hawke niemals als Schauspieler für HdR vorgesehen. Ich wüsste auch gerne, woher du das hast.

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Aragorns Hero

Ich hab zwar schon vieles mitbekommen oder mal gelesen wer vorgesehen war, aber Ethan ist mir da nie über den Weg gelaufen.

Für welche Rolle sollte er denn in Betracht kommen, weiss das jemand ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir absolut neu. :O Vieleicht hatten sie ihn für Faramir vorgesehen??? Oder als Ork??

Aber 2000 waren die Dreharbeiten doch bereits in vollem Gange. Da hätte man doch was konkreteres gehört, oder?

Ich halte das eher für eine Ente. Manchmal werden Interviews ja ausgeschmückt und der Interviewte erkennt das Gespräch gar nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß vielleicht jemand, wer damals zuerst die Rolle des Aragorn übernehmen sollte?

Vor Viggo Mortensen hatte ja jemand anderes diese Rolle, bis bemerkt wurde, dass diese Person nicht zu Aragorn passt - er sei zu jung gewesen.

Vielleicht war das damals ja Ethan Hawke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia, dieser Stuart Townsend hat doch den L'Estat in Königin der Verdammten gespielt.

da bin ich jetzt aber seeehr froh, dass er nicht weiter den Aragorn gespielt hat *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, PJ fand Stuart Townsend dann doch zu jung für die Rolle von Aragorn und ich finde es auch gut, daß er sich dann doch noch umentschieden hat! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Jep Stuart Townsend ist richtig, damit ihr mal einen Eindruck von ihm bekommt hab ich ein Bildchen für euch. ALSO, ich bin auch sehr sehr froh, dass er den Aragorn NICHT gespielt hat - Viggo macht sich da schon viiiiiiiel besser :-D

Aragorn-stuart.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Gelle, ich muss bei dem Bild von Townsend immer an einen Ur-Menschen denken, so Marke Höhlenmensch oder Neandertaler :-O

Aber wie ein zukünftiger König sieht er echt net aus 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...