Zum Inhalt springen

Dritter Band der "Eragon-Saga" erscheint am 25.Okt


Empfohlene Beiträge

Jetzt offiziell: Die deutsche Ausgabe des dritten Bandes der „Eragon-Saga“ von Christopher Paolini „Die Weisheit des Feuers“ erscheint am Samstag, den 25. Oktober 2008

München, 18. Juni 2008 – Nun steht auch der Erscheinungstermin der deutschen Übersetzung des dritten Bandes von Christopher Paolinis Eragon-Saga fest: „Die Weisheit des Feuers“ wird am Samstag, den 25. Oktober 2008, im cbj-Verlag erscheinen. Der Verkauf beginnt an diesem Tag um 00:01 Uhr.

Der cbj-Verlag liegt mit diesem Erscheinungstermin weit vor anderen Ländern: In Holland und Italien soll der Roman erst im November erhältlich sein, in Frankreich sogar erst im Frühjahr 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt offiziell: Die deutsche Ausgabe des dritten Bandes der „Eragon-Saga" von Christopher Paolini „Die Weisheit des Feuers" erscheint am Samstag, den 25. Oktober 2008

München, 18. Juni 2008 – Nun steht auch der Erscheinungstermin der deutschen Übersetzung des dritten Bandes von Christopher Paolinis Eragon-Saga fest: „Die Weisheit des Feuers" wird am Samstag, den 25. Oktober 2008, im cbj-Verlag erscheinen. Der Verkauf beginnt an diesem Tag um 00:01 Uhr.

Der cbj-Verlag liegt mit diesem Erscheinungstermin weit vor anderen Ländern: In Holland und Italien soll der Roman erst im November erhältlich sein, in Frankreich sogar erst im Frühjahr 2009.

Aus welcher Quelle kommen den diese News? Bisher hieß es immer 27. September 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wohl hilfreich gewesen, wenn wm geschrieben hätte, WEN er da zitiert *winkmitdemzaunpfahl* ;-)

Ich schätz mal, dass ist aus irgendnem Newsletter von cbj, hört sich jedenfalls so nach Reklame an. Aber das ist nur Spekulation.

Die cbj-Website gibt ganz geheimnisvoll "Oktober 2008" an, ohne sich da genauer festzulegen. http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp...&edi=141988 Obwohl das nichts bedeuten muss, solche Angaben auf Verlagsseiten sind glaube ich oft pi mal daumen abgeschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor meinem Urlaub noch einmal Rücksprache mit dem Verlag gehalten. Eragon 3 erscheint tatsächlich erst am 25.10.2008.

Also kam die Meldung tatsächlich von offizieller Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...