11. Juni 200818 J. Haudis! wieder was für Fantasy-Interessierte: wir möchten Sie schon heute auf unser 4. Fantasy Festival im Gelände der GRKW in Flörsheim-Weilbach am 15.8.2008 hinweisen. In der Anlage finden Sie unseren druckfrischen Flyer mit den Autorinnen und Autoren, die auf diesem bundesweit einmaligen Festival lesen. FantasyFlyer2008.pdf
12. Juni 200818 J. Öh ja. Ich kann den Flyer nicht runterladen, weil ich die Berechtigung nicht dazu habe?
12. Juni 200818 J. Öh ja. Ich kann den Flyer nicht runterladen, weil ich die Berechtigung nicht dazu habe? Dito^^
12. Juni 200818 J. Seltsam, bei mir klappt es anstandslos. Stammt der Link irgendwo aus dem administrativen Bereich, wm? Dann haben die meisten User wohl keinen Zugriff darauf.
12. Juni 200818 J. Öh ja. Ich kann den Flyer nicht runterladen, weil ich die Berechtigung nicht dazu habe? Probier jetzt nochmal, da war anscheinend was mit den Berechtigungen unglücklich eingestellt. Sollte nun aber funktionieren. Eine Rückmeldung von irgendjemandem aus der Gruppe "Mitglied" und/oder "Gefährte" wäre nett, ob es nun klappt oder nicht.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.