Zum Inhalt springen

Meine Mailbox...


elles

Empfohlene Beiträge

Also,

bei meiner Mailbox wird irgendwie nich angezeigt das ich neue PMs habe, was ja normalerweise daneben stehen müsste. Ist das bei jemand anderem auch so? Oder nur bei mir?

Bis dahin, Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

jepp, bei mir ist das auch so. komischerweise nur bei bestimmten personen. z.b. neniel, tawariel, asphodel. sont net. *dummguck*

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam, seltsam ...hab gerade mal geschaut und siehe da: eine nachricht von moka, die sogar schon als "gelesen" markiert war *grübel*

gibts hier geister?????? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Antwort aus dem Powie-Support Forum:

Es gab mal einen Bug, dass die PM, wenn der Versender die PM selbst noch einmal nach dem Senden gelesen hat, auf gelesen gesetzt wurde und somit auch das neue PM-Zeichen nicht mehr funktioniert hat.

Haben die PM Schreiber sowas gemacht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich lese meine pms nur durch, wenn 'n link (um diesen zu überprüfen, ob er funzt) mit dabei ist.

@ aset:

das würde erklären, warum das bei dir das letzte mal so war.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

alae!

seit neustem wird mir keine mail mehr gesendet, wenn ich 'ne pm bekommen habe. das ist sehr blöd :-/ , da manche pms immer noch nicht angezeigt werden (aktuell: alle von neniel).

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Problem mit der Anzeige von neune PM´s wenn diese nochmal vom Verfasser gelesen wurden, habe ich eben gefixt.

Auch hab ich noch einige Kleinigkeiten bei denn PM´s geändert, die aber nicht sofort auffalen werden, aber recht praktisch sind *gg*

*geist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...