Zum Inhalt springen

Tolkien Kalender 2003


Gast Perun

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir den Kalender vor ein paar Wochen auch mal angeguckt und war nicht so begeistert davon. Die Bilder sind zwar schön, aber die Aufmachung des Kalenders weniger und dann zu dem Preis. Ich würde ihn auf alle Fälle vorher anschauen, bevor ich ihn kaufen würde (!)

- Editiert von Elbereth am 14.09.2002, 20:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werd ihn mir trotzdem kaufen. Hab schon alle Ausgaben seit 1988. Da darf ich mir einfach keinen entgehen lassen. :-O

- Editiert von Frodo am 14.09.2002, 21:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

tja, ich habe leider die von 1999 und 2000 verbummelt (wahrscheinlich sind die im altpapier gelandet) :(

und vorher in der ausbildung waren mir die teile zu teuer.

aber ab 99er kalender kaufe ich sie jedes jahr.

allerdings wundert es mich das es keinen hdr taschenkalender gibt. (?)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Agenda des HDR, den ich dies Jahr mir das erste Mal zugelegt habe. Er paßt zwar nich in die Hosentasche, aber für Studium / Schule / Arbeit, wo man eh meistens ne Tasche dabei hat, ist der gut geeignet. Die Agenda ist etwa DIN A 5 groß und hat eine Woche auf zwei Seiten.

Link: Zur Agenda 2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke, sieht nicht schlecht aus.

leider brauche ich einen kalender der gut in die hosen-/gesäßtasche passt für auf die arbeit.

denn das handtäschen kann ich erst abends anziehen...wenn mich keiner sieht :-O :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Aragorns Hero

Der Tolkien Kalender 2003 ist mein erster, und ich hab ihn mir ungesehen gekauft und er gefällt mir sehr gut. Aber ich hab alle Kalenderbilder aufm Rechner, immerhin etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wo kriege ich einen Tolkien-Kalender für 2006 her? Ich habe bisher im Netz keine Firma gefunden, wo man den bestellen kann. Die LOTR-Filmkalender für 2006 sagen mir diesmal überhaupt nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wo kriege ich einen Tolkien-Kalender für 2006 her?  Ich habe bisher im Netz keine Firma gefunden, wo man den bestellen kann. Die LOTR-Filmkalender für 2006 sagen mir diesmal überhaupt nicht zu.

Hier gibts einen Tolkien-Kalender für 2006 mit 13 Aquarellen von Tolkien zum "Hobbit"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...