Zum Inhalt springen

Abstieg nach Bruchthal


Gast Puck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Bild von John Howe "Descent into Rivendale". Gibt es einen Bildband in dem das Bild abgedruckt ist, oder besser: kann man es irgendwo das Bild als Kunstdruck bekommen?

Vielen Dank

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Bild ist auf dem Cover von "Die Karte von Mittelerde" (Brian Sibley und John Howe) zu sehen, mehr weiss ich auch nicht.

Aber ein wunderschönes Bild. :-)

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh.. ich hab keine Ahnung, ob es das Bild irgendwo als Kunstdruck gibt .. :kratz:

Ich denke eher nicht, aber man könnte das Bild auch auf dem Computer speichern (http://www.john-howe.com/portfolio/gallery...d=21&page=2 )

und dann könnte man es hier hin schicken:

http://www.kunstdruck-espei.com/shop_conte...226ff90970e3c25 ... ich weiß net, ob es funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...