December 31, 200124 yr hallo meine lieben! dies hier ist der offizielle rutsch-gut-ins-neue-jahr-thread! ich wünsche somit allen einen guten rutsch ins neue jahr und ein erfolgreiches 2002! nehmt euch gute vorsätze, wie zum beispiel öfters ins forum schreiben oder am abend in den chat kommen... also denn: eine schöne feier und "äs guäts neus" aus der schweiz! sensolas
December 31, 200124 yr So, dann will ich mich auch mal anschliessen. Ich wünsche allen einen Guten Rutschen in Neue Jaahr und alles Gute für das selbe. ICh hoffe wir sehen uns alle im Neuen Jahr im Chat wieder, also bis denn , und nicht soviel . . heute abend :-O
January 5, 200224 yr es ist zwar schon der 5. januar, aber ich allen die das hhier lesen(oder auch nicht) ein gutes neues jahr.
December 30, 200223 yr Alae! So, dann will ich mal diesen verstaubten Thread aus der Versenkung holen. Wird ja langsam wieder aktuell. Naja, nur dass es jetzt 2003 heißen müßte! Atenio - Editiert von mondkalb am 30.12.2002, 21:06 -
December 30, 200223 yr Rutscht alle gut rein, aber nicht so weit und immer schön das Gleichgewicht halten! Achja gegen den Kater am darauffolgenden Tag hilft ´ne BloodyMary. :knuddel:
December 30, 200223 yr Rutscht alle gut rein - ich bleib daheim mit Nachbars und falle übers Fleischfondue her und ins Bett ist es auch nimmer weit Also machts gut bis 2003 - ich freu mich immer wieder auf euch Atenio!Aset - Editiert von Aset am 30.12.2002, 22:04 -
December 31, 200223 yr jo, denn schließ0e ich mich meinen Vorpostern an, schönes neues euch allen, feiert schön, aber zu viel bechern lassts schön krachen und denkt schön an uns andere :-O
December 31, 200223 yr Un bonne année, a happy new year und ein schönes neues Jahr wünsch ich euch allen!!! Viel Spaß beim Feiern!
December 31, 200223 yr Alae! Ich habe euch extra was in Sindarin gebastel, dass ich loswerden möchte. Îron chen wain mae ned ir idhrind eden! Ich wünsche euch einen guten Anfang in das neue Jahr! Atenio
December 31, 200223 yr Rutscht alle gut rein und feiert schön! Ein frohes 2003 euch allen! Auf das Forum! :prost:
December 31, 200223 yr Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück für alles was ihr euch vornehmt! :prost:
December 31, 200223 yr Da schließen wir uns gleich mal an: Allen Usern und ihren Familien wünschen wir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr (ich drück Euch die Daumen, daß es nicht so besch** wird wie bei mir ) Caivallon und DarkLord
December 31, 200223 yr Elles wünscht euch ein gutes,gesundes,abenteuerliches,ruhiges,glückliches,wunderbares,liebes, nicht enttäuschendes,tolles,super neues Jahr!!! auf dass das nächste Jahr noch mehr gepostet wird Elleshar - Editiert von Elleshar am 31.12.2002, 14:19 -
December 31, 200223 yr Ich wünsche allen ein supertolles, geniales, stimmungsvolles Silvesterfest und ein noch besseres Jahr 2003!
December 31, 200223 yr Wünsch euch auch allein einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es noch Fantasyreicher wird als das vorhergegangene
December 31, 200223 yr Nicht mehr laaangeee..... ich wünsch euch schonmal ein super, neues Jahr 2003 :D