Zum Inhalt springen

offizieller rutsch-thread!


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

hallo meine lieben!

dies hier ist der offizielle rutsch-gut-ins-neue-jahr-thread! :-O

ich wünsche somit allen einen guten rutsch ins neue jahr und ein erfolgreiches 2002! nehmt euch gute vorsätze, wie zum beispiel öfters ins forum schreiben oder am abend in den chat kommen... ;-)

also denn: eine schöne feier und "äs guäts neus" aus der schweiz!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich mich auch mal anschliessen.

Ich wünsche allen einen Guten Rutschen in Neue Jaahr und alles Gute für das selbe.

ICh hoffe wir sehen uns alle im Neuen Jahr im Chat wieder, also bis denn , und nicht soviel . :T . heute abend :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Alae!

So, dann will ich mal diesen verstaubten Thread aus der Versenkung holen. Wird ja langsam wieder aktuell.

Naja, nur dass es jetzt 2003 heißen müßte! ;-)

Atenio

- Editiert von mondkalb am 30.12.2002, 21:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rutscht alle gut rein - ich bleib daheim mit Nachbars und falle übers Fleischfondue her und ins Bett ist es auch nimmer weit :L

Also machts gut bis 2003 - ich freu mich immer wieder auf euch :knuddel::knuddel:

Atenio!Aset

- Editiert von Aset am 30.12.2002, 22:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, denn schließ0e ich mich meinen Vorpostern an, schönes neues euch allen, feiert schön, aber zu viel bechern :prost:

lassts schön krachen und denkt schön an uns andere :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich habe euch extra was in Sindarin gebastel, dass ich loswerden möchte. :D

Îron chen wain mae ned ir idhrind eden!

Ich wünsche euch einen guten Anfang in das neue Jahr!

:knuddel:

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließen wir uns gleich mal an:

Allen Usern und ihren Familien wünschen wir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr (ich drück Euch die Daumen, daß es nicht so besch** wird wie bei mir :( )

Caivallon und DarkLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles wünscht euch ein

gutes,gesundes,abenteuerliches,ruhiges,glückliches,wunderbares,liebes, nicht enttäuschendes,tolles,super neues Jahr!!! auf dass das nächste Jahr noch mehr gepostet wird :-O

Elleshar

- Editiert von Elleshar am 31.12.2002, 14:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...