Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb - Der Zweite - Wie schauts ???


Frodo

Empfohlene Beiträge

Da ja Interesse an einem neuen Fotowettbewerb besteht, wollt ich kurz fragen, wie es diesmal ausschaut:

Soll wieder allgemein "Alles was in Mittelerde sein könnte" gelten oder machen wir diesmal was spezielles ???

Da letztes Mal vor allem Landschaften präsentiert wurden, wär ich diesmal für Bauwerke.

Was sind eure Vorstellungen (?)(?) (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Wie wärs wenn wir mal mehrere gleichzeitig starten.

.)Landschaft

.)Personen

.)Bauwerke

.)Das Böse

.)Das Gute

Ist nur ein Vorschlag, wenn wer mehr zusätzliche Themen hat, nur her damit.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man sollte nicht zu viel auf Einmal machen... wenn wir uns auf zwei themen einigen können, dann sollte dies für den Anfang erstmal reichen... die Geschichten, das Tagebuch etc. laufen auch noch.

Ich bin für Bauwerke und das Böse.... Landschaftsbilder hatten wir beim letzten Wettbewerb schon recht viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thematisiert würde ich das ganze auf jeden Fall machen...

Mehrere Themen gleichzeitig sind auch nicht schlecht, aber nicht zu viele. Maximal 3 oder so...

Sonst hätte ich als Vorschlag noch die aufspaltung der Themen nicht wie oben, sondern vielleicht

Auenland

Rohan

Lorien

Mordor

oder so in etwa...

- Editiert von Anastasia am 08.09.2002, 15:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Darüber, welche Themen der Fotowettbewerb haben sollte, kann ja abgestimmt werden, aber ehrlich gesagt, sagt mir Bauwerke da nicht so zu.

Ich würde auch lieber bei Landschaften bleiben

(siehe die Vorschläge von Ana), sowie Gutes und Böses.

Das lässt einen großen Spielraum, denn dafür Motive zu finden ist gewiss schwer. Zudem hat jeder davon eine andere Auslegung, was es sehr interessant macht ... . :-)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 08.09.2002, 17:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu meinen Themenvorschlägen:

Es müssen ja nicht Landschaften sein es könne ja auch Gebäude o.ä. aus diesen Regionen sein...nur dass halt der Stil irgendwie getroffen wird (oder so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu speziell würd ich's aber nicht machen, denn sonst kommen keine bzw. nur wenige Bilder zusammen... das Thema sollte zwar schon etwas eingegrenzt werden, aber nicht zu eng... z.B. Gebäude in Mordor wären verdammt schwer zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das Gebäude nicht so gut sind. Und Personen... glaub ich auch nicht, außer wenn jemand sein Kostüm fotografieren will. Ich denk Landschaftsaufnahmen bekommt man am leichtsten ein paar gescheite und die hat auch jeder. Und wenn man diese Themen hat kann jeder der was anderes hat als Landschaftsaufnahmen diese Fotos auch mit reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...